DeutschlandPfeil nach unten

POS "Albin Köbis", Zirchow

Schulstr. 3, 17419 Zirchow

  • 300 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 66 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 27 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Matthias Renz
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Olaf Gringmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 2 Personen


  • Ronny Hartmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Monique Grade
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Albin Köbis", POS, Zirchow

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

19.02.2014: Eine hervorragende Lernumgebung in dieser Zeit, als NAW Projekt geschaffen, wurde lebensnaher Unterricht in hoher Qualität durchgeführt.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Angela Leddin   schrieb
Schulzeit: 1959 - 1970
Gesamtbewertung
Wir waren der erste Jahrgang, der 1964 das nagelneu erbaute Schulgebäude beziehen durfte. Es war für die 60er Jahre top-modern, helle lichtdurchflutete Flure, eine Sporthalle, Garderobenschränke für Schüler und der Albin Köbis auf dem Springbrunnen im Foyer. Wir gingen sonnabends zur Schule und blieben so gar freiwillig in der 6. Stunde zur Chorprobe bei Herrn Powils. Ich war dort gerne Schülerin, bis ich nach der 8. Klasse zur EOS kam.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Andreas Fink   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Auf jeden Fall haben wir hier etwas gelernt!! Sicher waren wir damals mit den Lehrern nicht immer einer Meinung.aber trotzdem hatten wir Respekt den Lehrern gegenüber. Heute sieht man alles mit anderen Augen und würde mit dem heutigen Wissen damals Vieles anders machen. Es war eine schöne, sichere Schulzeit, an die ich manchmal gern zurückdenke.
mehr anzeigen
Verona Müller   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Die Schule war sehr schön was man zur damaligen Zeit nicht immerer so gesehen hat aber heute erinnere ich mich gerne an die Schulzeit zurück
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    POS "Albin Köbis", Zirchow
  • POS Albin Köbis Zirchow

 
szmtag