x

DeutschlandPfeil nach unten

Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg, Hauptschule, Wuppertal

Höhenstraße 56, 42111 Wuppertal

  • 1159 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Wolfgang Böger
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 13 Personen


  • Elisabeth Brylczak
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 180 Personen

1981 - 1990 198 Personen

1991 - 2000 147 Personen

2001 - 2010 75 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


  • Denise Füllner
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg, Hauptschule, Wuppertal

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bettina Klees (26.01.2013): Zu der damaligen Zeit war die Schule schon sehr gut, es wurde auf allgem. Bildung, gutem Benehmen und auch auf ein Miteinander geachtet, es…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 13 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bettina Klees   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1973
Gesamtbewertung
Zu der damaligen Zeit war die Schule schon sehr gut, es wurde auf allgem. Bildung, gutem Benehmen und auch auf ein Miteinander geachtet, es gab kein Mobbing und wenn wurde dieses recht schnell erkannt und auch verhindert. Die Lehrer und acuh Schwestern waren gerecht und haben uns auf ein, finde ich gutes Leben vorbereitet.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1987 - 1994
Gesamtbewertung
Bis auf ein paar Ausnahmen, die sicher jeder mal hat, bin ich dort gern hingegangen. Würde ich in Wuppertal, oder Umgebung wohnen, würden meine Kinder auch ganz sicher diese Schule besuchen.
mehr anzeigen
Petra Bulitz   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1983
Gesamtbewertung
Im Nachhinein betrachtet sehe ich diese Schule als Glücksgriff an. Ser Abschluß dort hat mir einige Möglichkeiten eröffnet die sonst sicher nicht möglich geween wären. Aber auch heute sind in meinen Augen nicht alle Lehrer dür ihren Beruf geeignet gewesen... Müßte ich heute noch mal eine Schulwahl dür mich treffen, wählte ich eine andere Form der Pädagogik..
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
Unsere alte Schule am Dönberg war im Rückblick ein wahrer Glücksfall für mich und auch für einige meiner Klassenkameraden. Auch die allermeisten Lehrer waren sehr qualifiziert und engagiert. Im Deatil gibt es immer etwas was einen in der Vergangenenheit gestört hat aber entweder hat sich die Perspektive und das Verständnis geändert oder aber es ist einfach nicht mehr wichtig.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg, Hauptschule, Wuppertal
  • Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg Hauptschule Wuppertal
  • Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg Hauptschule Wuppertal
  • Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg Hauptschule Wuppertal
  • Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg Hauptschule Wuppertal
  • Erzbischöfliche Tagesschule Dönberg Hauptschule Wuppertal