x

DeutschlandPfeil nach unten

Albert-Einstein-Schule, Hauptschule, Ratingen

Brüderstraße 6-8, 40479 Ratingen

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Augsburg, Bremen, Maintal, Groß-Bieberau, Darmstadt, Schwalbach am Taunus, Langen, Essen, Bochum, Remscheid

  • 1255 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 344 Personen

1981 - 1990 371 Personen

1991 - 2000 21 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Lisa Davies
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ralf Stein
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Christin Andrecht
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Albert-Einstein-Schule, Hauptschule, Ratingen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Beatrix Diels (04.12.2013): Da ich nur ein Jahr an der Schule war kann ich nur sagen, das die Lehrer gut waren. Es war manchmal ein wenig Chaotisch. An die Schule…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Beatrix Diels   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1984
Gesamtbewertung
Da ich nur ein Jahr an der Schule war kann ich nur sagen, das die Lehrer gut waren. Es war manchmal ein wenig Chaotisch. An die Schule erinnere ich mich nicht gerne.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Marina Elenova   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1986
Gesamtbewertung
Es war die mieseste Schule überhaupt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1973
Gesamtbewertung
Die Schule war gut. Hab mich dort recht wohl gefühlt.Das Allerbeste aber war unsere Frau Wankelmuth. Machte jeden Blödsinn mit, aber man wußte immer wann schluß war.Einfühlsam, verständnisvoll.Die Frau war einfach klasse.Gibts nie wieder.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
Die Schule war gut.Für mich war Frau Wankelmuth die beste und fähigste Lehrerin. Die Zeit hat mich geformt und viel gegeben.
mehr anzeigen
Horst Strack   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
Damals sprachen 80-95 % der Schüler reines gutes Deutsch, heute sprechen die "Deutschen" zu 60% nur etwas anderes! Schade!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Albert-Einstein-Schule, Hauptschule, Ratingen
  • Albert-Einstein-Schule Hauptschule Ratingen