DeutschlandPfeil nach unten

EOS "Karl Marx", Rathenow

Rathenow

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Oschersleben, Tangerhütte, Altenburg, Greußen

  • 597 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 21 Personen


  • Bernd Fehmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Ernst Schaefer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Jürgen Fuß
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 69 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 134 Personen

1981 - 1990 123 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Marc Graf
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
EOS "Karl Marx", EOS, Rathenow

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Norbert Mehner (30.10.2013): Im Vergleich mit dem aktuellen Gymnasialsystem bewerte ich das heutige System mit 5 Sternen unter "Schlecht" . Grundlage der…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Norbert Mehner   schrieb
Schulzeit: 1949 - 1961
Gesamtbewertung
Im Vergleich mit dem aktuellen Gymnasialsystem bewerte ich das heutige System mit 5 Sternen unter "Schlecht" . Grundlage der Beurteilung ist das persönliche tägliche Erleben des Schulsystems mit 3 Enkelkindern in 3 verschiedenen Gymnasien. Traurig,traurig,traurig.Wenn die Enkel ihre Omas und Opas mit der hervorragenden EOS-Ausbildung nicht hätten , ... usw. usw. !!!
mehr anzeigen
Barbara Schenk   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Die schönste, unbeschwerteste Zeit meines Lebens habe ich heute im Rückblick als 60-jährige an dieser Schule verbracht! Was hatten wir für tolle Lehrer, die mich in meinem Berufswunsch, selbst einmal Lehrerin zu werden, bestärkt haben. Noch heute sehe ich Deutschstunden von Herrn Horn vor mir, wie er uns Goethes 'Prometheus' vermittelt hat, sehe meinen Schulkameraden Reinhard Eichler vor mir, wie uns Mädchen den Bremsweg in Physik mit Matchbox-Autos erklärt hat und denke an sie die tolle 12a1971
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
Ich bin froh, dass ich an dieser Schule lernen konnte, es waren meine schönsten 4 Schuljahre.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1988
Gesamtbewertung
Zunächst hart aber gerecht, später beinahe kollegial.
mehr anzeigen
Jan Barowski   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1978
Gesamtbewertung
... bis 1976 war nicht ganz so viel Sozialismus zu spüren - eher eine gymnasiale Atmosphäre, aber ab der Zeit Frau Dr. Ramelow ...
mehr anzeigen
Olaf Krüger   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Die EOS "Karl Marx" war eine Oberschule der besten Schüler des Kreises. Wobei dies nicht auch bedingt für alle Lehrer zutraf. Ich war leider nur 2,1 von 4 Jahren dabei, da ich durch einen Unfall später die Schule wechseln musste.
mehr anzeigen
Olaf Krüger   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Die EOS "Karl Marx" war eine Oberschule der besten Schüler des Kreises. Wobei dies nicht auch bedingt für alle Lehrer zutraf. Ich war leider nur 2,1 von 4 Jahren dabei, da ich durch einen Unfall später die Schule wechseln musste.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Harald Rawolle   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1965
Gesamtbewertung
Eine ausgezeichnete Schule, die mich bestens auf das spätere Leben vorbereitet hat!!!
mehr anzeigen
 
 
szmtag