x

DeutschlandPfeil nach unten

Luitpold-Gymnasium, München

Seeaustraße 1, 80538 München

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Wasserburg a. Inn

  • 1496 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1988
  • 1978
  • 1962
  • +36

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 10 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Walter Fried
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 56 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 132 Personen

1971 - 1980 196 Personen

1981 - 1990 202 Personen

1991 - 2000 231 Personen

2001 - 2010 69 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Felix Loferer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Greta Wirth
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Vedran Babic
  • 3 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Luitpold-Gymnasium, Gymnasium, München

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Erich Wimmer (28.12.2014): war eine insgesamt nette Schule, geprägt aber durch den Reichtum der Eltern der Schüler. Viel Arroganz vorhanden
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 23 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1984 - 1993
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1953 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Erich Wimmer   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1972
Gesamtbewertung
war eine insgesamt nette Schule, geprägt aber durch den Reichtum der Eltern der Schüler. Viel Arroganz vorhanden
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1976
Gesamtbewertung
Nachdem wir damals die sog. Burgerklasse waren hatten wir sehr viel Sport und fuhren auch öfters nach Inzell ins Schullandheim für mich war es eine schöne Zeit. Mein Lernerfolg war eher durchschnittlich, was ich allerdings nicht unbedingt an den Lehrern fest machen möchte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1969
Gesamtbewertung
Das Luitpold-Gymnasium war zumindest zu meiner Zeit (1960-1969) und später zur Zeit meiner Kinder eine der besten Schulen, die ich kenne.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Rainer Brosig   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1988
Gesamtbewertung
Ein netter Abschnitt in meiner Schullaufbahn
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Tobias Huber   schrieb
Schulzeit: 1992 - 1995
Gesamtbewertung
Der freundschaftlich geprägte Kontakt zu nahbaren Lehrern war eine tolle Erfahrung. Die Lage am Englischen Garten mit Schulsport im Englischen Garten einzigartig.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1979
Gesamtbewertung
Die Lehrer in den 70er Jahren waren sicherlich fachlich ausreichend gut ausgebildet, an Pädagogik und Verständis für die Jugend bzw. für pubertierende junge Männer hat es ihnen komplett gefehlt, so als ob es die 68er nie gegeben hätte. Ich habe kurz vor dem Abi (unfreiwillig) die Schule gewechselt und danach erst gemerkt, dass es auch Schulen gibt, wo fähigere Lehrer arbeiten. Die Schüler am Luitpoldgymnasium jedoch waren großartig, ich hatte selten im Leben so viel Spaß (das sahen die Lehrer anders...)....
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1980
Gesamtbewertung
Wenngleich ich selbst ein schlechter Schüler war, können wir glaube ich alle stolz sein diese Schule besucht zu haben. Das sage ich heute mit mehr als 30 Jahren Perspektive. Wenn mich damals jemand gefragt hätte...
mehr anzeigen
Peter Hille   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
leider seinerzeit eine schlechte Wahl für mich. Zwar schöne Lage am Englischen Garten und ein paar sehr nette und kompetente Lehrerinnen und Lehrer, sowie zukunftsweisende Unterrichtsformen wie der Computerraum, jedoch agressives Schulkima aufgrund der Eigenheit als reines Jungengymnasium.
mehr anzeigen
Erkan Pinar   schrieb
Schulzeit: 1988 - 1991
Gesamtbewertung
Am besten waren die frischen ofenheissen Leberkässemmeln.
mehr anzeigen
Ole Rosvaenge   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Am Besten waren die Skilager und das Landschulheim!!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Luitpold-Gymnasium, München
  • Luitpold-Gymnasium München