x

DeutschlandPfeil nach unten

Gesamtschule München Nord

auch bekannt als Städt. Willy-Brandt-Gesamtschule und Willy-Brandt-Gesamtschule

Freudstraße 15, 80935 München

  • 2519 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


  • Hans Schenkl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Georg Anders
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 4 Personen


  • Herbert Woznik
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 11 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Martina Schirmer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Beatrice Rosenberg
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 243 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 574 Personen

1991 - 2000 388 Personen

2001 - 2010 180 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 20 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gesamtschule München Nord, Gesamtschule, München

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Angelika Schneider (16.01.2014): Im nachhinein betrachtet, war unsere Schule innen sehr nüchtern und kahl. In den Pausen gab es einige Freitzeitangebote. Ich fand unsere…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 22 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1985
Gesamtbewertung
Im nachhinein betrachtet, war unsere Schule innen sehr nüchtern und kahl. In den Pausen gab es einige Freitzeitangebote. Ich fand unsere Disco und die Teestube super!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Petra Bartsch   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
ich habe unsere schule immer geliebt! ok mit den lehrern was nicht immer einfach, doch ich denke wir schueler damals waren auch nicht das gelbe vom ei!! unsere schule hat super viele activitaetenm die man machen kann. denke das haben andere schulen nicht! damals hatten wir sogar unsere eigene disco!! ballett, stepp dance, moren, ect und im ersten stock war da das spielzimme, echt eine wucht!!! das einzigste das ich gerne gehabt haette waere ein aufzug fuer schueler...den bis in den 3 schult
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1983 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Im großen und ganzen war es eine schöne Schulzeit und unvergessen!Es müßte mehr solche Schulen geben!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Serhat Cigdem   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Als neues Projekt unter den Namen Gesamtschule, hat sie es anfangs nicht leicht gehabt, den doch großen Erwartungen vielleicht nicht gerecht zu werden. Doch war es eine gute Entscheidung für uns alle diese Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen zu haben und somit das Projekt Gesamtschule zum Erfolg verholfen zu haben. Jetzt, im Nachhinein, bin ich froh diese Schule besucht zu haben, denn die Erinnerungen daran mit allem was dazu gehört, werde ich nicht vergessen.
mehr anzeigen
Ursula Aigner   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1976
Gesamtbewertung
Ich habe die Gesamtschule sehr gerne besucht. Und bin auch heute noch ein wenig stolz darauf, dort gewesen zu sein. Denn die Gesamtschule ist in Bayern wirklich etwas besonderes. Die Einteilung der Schüler in Leistungsstufen ist mehr als sinnvoll.
mehr anzeigen
Werner Brandt   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
Auch wenn mam als Schüler naturgemäß nicht gerne zur Schule geht :-) Dennoch hat es doch immer Spaß gamacht, auch wenn man mit einigen Lehrern nicht sonderlich gut auskam. Aber ich denke das ist überall so. Die Gesamtschule war und ich hoffe ist immer noch etwas besonderes.
mehr anzeigen
Peter Hofmann   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1985
Gesamtbewertung
Die Gesamtschule war und ist schon etwas Besonderes gerade in Bayern. Sicher gab und gibt es Lehrer mit denen man mehr oder weniger gut auskommt. Aber insgesamt kann ich mir keine bessere Schule vortstellen. Wäre schön, wenn es mehr davon gäbe.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1983
Gesamtbewertung
x
mehr anzeigen
Andrea Hoelzl   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1976
Gesamtbewertung
Es ist schon sehr lange her, dass ich auf dieser Schule war. Wir waren der allererste Jahrgang der Gesamtschule. Ich fand die Hausaufgabenbetreuung mit oder ohne Fachlehrer klasse und auch die Einteilung in Leistungsstufen. In einer normalen Schule hätte ich möglicherweise ein Jahr wiederholen müssen, da ich ein viertel Jahr durch Krankheit ausgefallen bin. Ich bin sehr gerne zur Schule gegangen. Auch der Zusammenhalt unter uns Schülern war besser, da wir ja den ganzen Tag zusammen waren. Außerdem waren ...
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Gesamtschule München Nord
  • Gesamtschule München Nord
  • Gesamtschule München Nord
  • Gesamtschule München Nord
  • Gesamtschule München Nord