DeutschlandPfeil nach unten

Lise-Meitner-Realschule, Monheim am Rhein

Berliner Ring 5, 40789 Monheim am Rhein

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Paderborn

  • 1451 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Manfred Zander
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 2 Personen


  • Norbert Müller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Petra Meier
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 186 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Udo Kemmerling
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 325 Personen

1991 - 2000 230 Personen

2001 - 2010 67 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Carolin Alder
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Anna Wagener
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Yanick Ceesay
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Lise-Meitner-Realschule, Realschule, Monheim am Rhein

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Christine Drengenburg (16.01.2013): Es war eigentlich sehr gut , bis zu dem Tag als ich schwer krank wurde. Die Lehrer haben mir ein Zeugnis ausgestellt , obwohl ich fast ein…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1985 - 1994
Gesamtbewertung
Es war eigentlich sehr gut , bis zu dem Tag als ich schwer krank wurde. Die Lehrer haben mir ein Zeugnis ausgestellt , obwohl ich fast ein Jahr nicht am Unterricht teilgenommen habe da ich im Krankenhaus lag. Anstatt auf dem Zeugnis zu vermerken : Unterricht konnte nicht erteilt werden wegen Krankheit , Nein da mussten 5en und 6en drauf stehen. Trotz Bescheinigung vom Krankenhaus. Daraufhin musste ich nach meiner Genesung die Schule wechseln da ich nicht mehr im Unterricht mitkam.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1979
Gesamtbewertung
Also ich bin gerne in die Lise-Meitner-Realschule gegangen und habe dort eine schöne Zeit verbracht, wenn auch mit einer Ehrenrunde.Es war an sich einfach eine gute Zeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1990 - 1996
Gesamtbewertung
Insgesamt fand ich die Realschule unter der Leitung von Herrn Müller gut! Um sich individuell um einzelne Schüler zu kümmern fehlte es den Lehrern allerdings an Zeit und Möglichkeiten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
Ich bin sehr gerne zu dieser Schule gegangen, obwohl es auch eine Realschule in Baumberg gab. Ebenfalls hat sie mir bei meiner beruflichen Weiterentwicklung sehr geholfen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Schade, dass es die "alte" Realschule mehr gibt :((( !!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1988
Gesamtbewertung
Es ist schade, das es nicht weitergehen wird...
mehr anzeigen
 
 

szmtag