x

DeutschlandPfeil nach unten

Gemeinschaftsschule Alkenrath, Volksschule, Leverkusen

Leverkusen

  • 98 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 4 Personen


  • Gerda Müller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 50 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 1 Personen


  • Björn Malsbender
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gemeinschaftsschule Alkenrath, Volksschule, Leverkusen

#mcRoundValue($currentSchool.rating.total)
Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Holger Eggert (04.12.2012): Ich hatte in den ersten zwei Klassen Frau Busche als Klassenlehrerin. Eine dünne,große strenge Lehrerin,die gerne mit dem Lineal auf die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1958 - 1962
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1962
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Holger Eggert   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1966
Gesamtbewertung
Ich hatte in den ersten zwei Klassen Frau Busche als Klassenlehrerin. Eine dünne,große strenge Lehrerin,die gerne mit dem Lineal auf die Hände haute oder auch Ohrfeigen verteilte.Ab dritte Klasse dann Herr Merten der ziemlich soft war.Ja und Klaus Dieter Laidemit war der Oberschläger mit dem keiner Strß haben wollte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1971
Gesamtbewertung
zu dieser Zeit wurde noch viel geschlagen. Ich erinnere mich noch an Lehrer Schrammke od. Meier, da gabs Hiebe bis zum abwinken. Lehrer Tritz war OK, der hat sich Mühe gegeben & war witzig. Mein Klassenlehrer Mertens war eher ein Langweiler, in meinen Augen letztendlich kein guter Lehrer. Lehrer Teufer war wieder interessanter, streng aber gerecht & er hat die Schüler auf ihr Leben vorbereitet. Alles in allem war es ein schöne Schulzeit, mit Höhen & Tiefen und Laidemitt als trauriger Kämpfer...
mehr anzeigen