x

DeutschlandPfeil nach unten

46. POS Louis Fürnberg, Leipzig

Leipzig

  • 1255 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 12 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 178 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 230 Personen

1981 - 1990 240 Personen

1991 - 2000 97 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Nadine Madeja
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Barnet Husfeldt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
46. POS Louis Fürnberg, POS, Leipzig

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bernd Thurau (08.12.2012): war,von,1965,bisa,1971,an,der,schule,heute,noch,im,beruf,taetig,mir,geht,es,supi,lol,gruss,bernd,
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bernd Thurau   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1973
Gesamtbewertung
war,von,1965,bisa,1971,an,der,schule,heute,noch,im,beruf,taetig,mir,geht,es,supi,lol,gruss,bernd,
mehr anzeigen
Hartmut Sacher   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Einige Lehrer waren ok un haben sich wirklich bemüht, mit unteschiedlichen Erfolgen. Andere haben Ihren Job gemacht. Einzelne waren echt daneben. Auch bei uns Schülern war alles dabei. Vom Musterschüler bis zum Rabauken. Am besten waren die dazwischen. Im Winter war es in der 3. Etage manchmal etwas kalt und die Heizung knallte ab und zu. Alles zusammen war eine gute Vorbereitung für das Folgende. Für mich war es eine recht gute Zeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
Es war Alles in Allem eine schöne Zeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
kann mich an nix schlechtes erinnern!
mehr anzeigen
Claudia Dobias   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Im großen und ganzen war es schon schön. Ich bin gern in die Schule gegangen, auch weil wir ein super Klassenkollektiv waren und sind. Wir treffen uns regelmäßig zum Klassentreffen, die immer sehr schön sind.
mehr anzeigen
Doris Müller   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1965
Gesamtbewertung
Es war eine herrliche zeit...alles war schön;-))..
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1965
Gesamtbewertung
Hatte kein Grund zur Klage.War eher ganz lustig.Lehrer waren manchmal etwas verbohrt aber ansonsten O.K.
mehr anzeigen