x

DeutschlandPfeil nach unten

Tulla-Realschule, Karlsruhe

Forststr. 4, 76131 Karlsruhe

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Kehl am Rhein, Mannheim

  • 994 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


  • Hartmut Wurm
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Ingrid Billhardt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 56 Personen


  • Wolfhard Walter
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 203 Personen

1981 - 1990 180 Personen

1991 - 2000 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 36 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Kerstin Erk
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Patrick Wuschko
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Alexander Wilhelm
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2071 - 2080 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Tulla-Realschule, Realschule, Karlsruhe

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Barbara Crocoll (31.01.2013): Also wenn ich das so lese, kenne ich meinen Klassenlehrer Herrn Schucker auch sehr gut!!!!!! Am Feldberg stand immer eine Bierflasche unter…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1963 - 1969
Gesamtbewertung
Also wenn ich das so lese, kenne ich meinen Klassenlehrer Herrn Schucker auch sehr gut!!!!!! Am Feldberg stand immer eine Bierflasche unter seinem Stuhl!!!!!!Herr Demitio hat mir nicht gerade gut mitgespielt....... Auch Herr Knebel hat mich sehr vorgeführt!!!!! Wegen Tulla und so..... Meine einzige positiver Errinerung ist Fr. Leyer mit Handarbeit und Hauswerk und Sport. Aber aus mir ist auch noch was geworden!!!!
mehr anzeigen
Udo Vollmer   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Ich kann Andre Fray nur zustimmen. Auch ich habe mich dort während meiner Zeit der Mittleren Reife immer wohlgefühlt. Ich war in Schülermannschfaten des Fussballes, aber auch einmal beim Handball, was ich gar nicht konnte. Man at mich dann prompt ins Tor gestellt und ich habe zwei drei Würfe voll abbekommen, weshalb man mich daraufhin wieder aus dem Tor entsorgte.
mehr anzeigen
André Frey   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1981
Gesamtbewertung
Ich habe mich dort nicht immer ;) aber den größten Teil meiner Schulzeit wohlgefühlt.
mehr anzeigen