x

DeutschlandPfeil nach unten

Betriebsberufsschule (BBS) des VEB Chemiefaserwerk "Herbert Warnke" (CFG), Guben

Deulowitzer Str. 33, 03172 Guben

  • 754 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 157 Personen

1981 - 1990 282 Personen


 

Bewertung für
Betriebsberufsschule (BBS) des VEB Chemiefaserwerk "Herbert Warnke" (CFG), Berufsschule, Guben

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Kerstin Höhne (16.04.2014): ...eine wahnsinnig verrückte Zeit, ich mochte die Lehrer und auch die Klasse war klasse, der Zusammenhalt war schon gigantisch. Ich habe…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Kerstin Höhne   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1988
Gesamtbewertung
...eine wahnsinnig verrückte Zeit, ich mochte die Lehrer und auch die Klasse war klasse, der Zusammenhalt war schon gigantisch. Ich habe gerne gelernt und es war spannend :-))
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1975
Gesamtbewertung
Lehrzeit von 1973 -1975, es war insgesamt eine schöne zeit , an die ich mich gern erinnnere, abgesehen von d. politischen Erziehung.
mehr anzeigen
Gerd Sprenberg   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1973
Gesamtbewertung
lief wie über all in der ddr
mehr anzeigen
Steffi Lange   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1977
Gesamtbewertung
Ich fand es toll hier
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1982
Gesamtbewertung
ich habe leider keine guten Erinnerungen an diese Schule.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1988
Gesamtbewertung
War eine super Klasse haben auch viel mist gebaut aber trotzdem möchte ich die schöne zeit nie vergessen
mehr anzeigen
Anja Adam   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1989
Gesamtbewertung
Meine Erinnerung an die Schule ist eher positiv. Abgesehen von EINEM Lehrer (Technisches Zeichnen hieß das damals, glaube ich ;-)), habe ich meist gute Erfahrungen gemacht. Aber... im Nachhinein sind Erinnerungen eh besser als die Realität war... vielleicht. Wäre schön, die "alten Hasen" mal wieder zu sehen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1987 - 1988
Gesamtbewertung
Die Mädels waren am besten haben viel gelacht und auch Scheiße gebaut war eine geile Zeit.
mehr anzeigen