DeutschlandPfeil nach unten

15. POS Görlitz

Carl-von-Ossietzky-Str., 2826 Görlitz

  • 716 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 6 Personen


  • Werner Tast
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 85 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 141 Personen

1981 - 1990 153 Personen

1991 - 2000 36 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Sebastian Wirth
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
15. POS Görlitz, POS, Görlitz

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

27.01.2013: Ich möchte nicht nochmal so eine sch... Zeit in solch einer Athmosphäre erleben. Die politischen Verhältnisse spielen hier nur eine geringe…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Uwe Gogolin   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1971
Gesamtbewertung
Im Gegensatz zu anderen Schulen hatte die 15. POS einen großen Schulhof und einen Sportplatz direkt an der Schule. Schulspeisung gab es direkt in der Schule. Das Essen war konkurrenzlos im Preis, leider manchmal lieblos angerichtet. Die Lehrer waren wie überall. Manchem haben wir übel mitgespielt. Das tut mir heut leid. Als besonders guten Lehrer habe ich Herrn Ritter (Physik) und Herrn Brösicke (Sport) in Erinnerung. Noch heute beeindruckt mich dieser schöne Schulbau.
mehr anzeigen
Hartmut Krause   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1972
Gesamtbewertung
Die Schule war alt und renovierungsbedürftig. Die Tische und Stühle waren Vorkriegsmöbel, die der Hausmeister mehrfach zusammennageln musste.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 
 
szmtag