x

DeutschlandPfeil nach unten

Elsa-Brändström-Realschule, Essen

Bergerhauser Straße 13, 45136 Essen

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Rheine

  • 2124 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 146 Personen

1971 - 1980 247 Personen

1981 - 1990 333 Personen

1991 - 2000 286 Personen

2001 - 2010 122 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Jamie Schlothauer
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


  • Tim Schillbach
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Elsa-Brändström-Realschule, Realschule, Essen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

14.10.2012: ich fand die Elsa sowie die meisten Lehrer Gut der zuzammenhlt meiner KLasse war al die jahre spitze dafür an alle die das jetzt lesen DAnke…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1968
Gesamtbewertung
Ich habe diese Schule in den 60iger Jahren bis zur sogen. Mittleren Reife besucht. Meine Bewertung saht NICHTS über die jetzigen Verhältnisse aus! Gisela geb. Weighardt
mehr anzeigen
Renate Nitsche   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
wir haben dort viel gelernt, teilweise hart, aber immer fair. wir hatten auch sehr viel Spaß, besonders auf unseren Klassenfahrten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
Ich bin fast immer gerne hingegangen und habe die wesentlichen Dinge dort gelernt. Die Vorbereitung auf das Berufsleben war gut.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1975
Gesamtbewertung
Ich bin gerne hin gegangen.Unsere Zeit war wesentlich entspannter und beschaulicher als die Heutige. Trotzdem habe ich auch die Schulzeit meiner Tochter als sehr angenehm und friedlich empfunden,im Gegensatz zu manch anderer Schule. Auch mit ihren Lehrern konnte man im Allgemeinen reden.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1981
Gesamtbewertung
Die Schule war furchtbar, furchtbar, furchtbar
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Elsa-Brändström-Realschule, Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen
  • Elsa-Brändström-Realschule Essen