DeutschlandPfeil nach unten

Goethe-Gymnasium, Emmendingen

auch bekannt als Gymnasium Emmendingen

Neubronnstraße 20, 79312 Emmendingen

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Dieburg, Bensheim, Darmstadt, Frankfurt am Main, Neustadt-Glewe, Schwerin, Düsseldorf, Bad Ems, Auerbach/Vogtl., Reichenbach/Vogtl.

  • 1105 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Hugo Huber
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 18 Personen


  • Klaus Buckesfeld
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Kissel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 47 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 156 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 293 Personen

1991 - 2000 153 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 51 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Janina Ruth
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


  • Messalina Penteker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Genc Shabani
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Goethe-Gymnasium, Gymnasium, Emmendingen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

04.01.2013: Durchschnitt - nichts besonderes (leider). Es war/ist das einzige allgemeinbildende Gymnasium vor Ort und /muss somit keine Konkurrenz…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Bernd Müller   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Ich habe mich im Goethe eigentlich immer wohlgefühlt,wenn ich auch kein fleissiger Schüler war. Die meisten Lehrer mochte ich damals gerne und mit den Anderen verstehe ich mich heute wesentlich besser als damals. Deshalb engagiere ich mich noch heute sehr bei Planung und Durchführung der Grufti-Feten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1986
Gesamtbewertung
lang,lang ist´s her.............
mehr anzeigen
Dagmar Schilka   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
Ich konnte mir keine bessereres Gymnasium wünschen, wir hatten tolle engagierte LehrerInnen, die auch Freizeitangebote und kleine Reisen mit uns machten. Die Qualität der Lehrinhalte und Vermittlung war weitaus höher, als die der anspruchsvollen Gymnasien meiner Kinder in Berlin mit all den technischen Möglichkeiten heute. Aber das war bis 1977 mit 13 Schuljahren Abi(wer weiß wie es jetzt ist)Damals war das Gymnasium supermodern und top ausgestattet
mehr anzeigen
 
 

szmtag