x
DeutschlandPfeil nach unten

Max-Planck-Gymnasium, Delmenhorst

auch bekannt als Gymnasium an der Max-Planck-Straße

Max-Planck-Straße 4, 27749 Delmenhorst

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Lahr, Heidenheim a.d. Brenz, München, Frankfurt am Main, Göttingen, Gelsenkirchen, Duisburg, Ludwigshafen am Rhein, Trier, Saarlouis

  • 1856 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Walter Böhn
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 11 Personen


  • Frank Orthmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Eckart John
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 90 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 173 Personen

1981 - 1990 407 Personen

1991 - 2000 202 Personen

2001 - 2010 116 Personen

2011 - 2020 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Max-Planck-Gymnasium, Gymnasium, Delmenhorst

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

07.04.2013: Vielleicht beurteile ich diese Schule zu positiv, aber nach dem Herschelgymnasium war diese Schule mit den Klassenkameraden und -innen ;-)…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1966
Gesamtbewertung
Das Maxe hat eine schlechte Bewertung nicht verdient. Auch ich war ein Schüler mit div. Problemen - trotzdem bewerte ich positiv. Man kann die Schule von damals nicht mit heutigen Maßstäben messen. Ich hatte dort eine insgesamt sehr schöne Schulzeit.
mehr anzeigen
Klaus Naretz   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1972
Gesamtbewertung
Am schönsten zu meiner Schulzeit waren definitiv die Pausen und natürlich die funktionierende Klassengemeinschaft. Im Unterricht hingegen konnte man vielfach noch einen Paukertyp in freier Wildbahn erleben, der heute als ausgestorben gilt (Hupe, Melloh etc.). Glücklicherweise gab es aber auch einige wenige erfreuliche und sehr menschliche Ausnahmen (Bünger, Süßmuth, Voet).
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 2000
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ingo Morgen   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1964
Gesamtbewertung
Ich habe beruflich zahlreiche Schulen kennengelernt. Aus dieser Kenntnis heraus erhält das Max-Planck-Gymnasium von mir die Gesamtnote 1-(Eins minus).
mehr anzeigen
Heide Sommer   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1962
Gesamtbewertung
Ich habe die Jahre an dieser Schule in guter Erinnerung - auch wenn es Höhen und Tiefen gab
mehr anzeigen
Wolfram Amme   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1983
Gesamtbewertung
Sehr gute Schule zumindest als ich noch ein Schüler war.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Max-Planck-Gymnasium, Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst
  • Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst

 
szmtag