x

DeutschlandPfeil nach unten

Mittelschule Delitzsch-Nord

hieß vor 1992 POS "Karl Marx" auch bekannt als Karl-Marx-Oberschule

Kosebruchweg 16, 04509 Delitzsch

  • 764 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1981 - 1990 73 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Tilo Wagner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 203 Personen

2001 - 2010 114 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Mittelschule Delitzsch-Nord, Mittelschule, Delitzsch

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Mirko Runge (10.12.2012): Ich war in ab der 8. Klasse dort, hatten als "Große" auch die Aufgabe/Möglichkeit - Ordnung in den Pausen und in den 1-4 Klassen -…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Mirko Runge   schrieb
Schulzeit: 1982 - 1985
Gesamtbewertung
Ich war in ab der 8. Klasse dort, hatten als "Große" auch die Aufgabe/Möglichkeit - Ordnung in den Pausen und in den 1-4 Klassen - als "Pate" - in der Schule etwas zu machen. Da die Schule damals erst neu gebauet wurde, waren wir 3. Jahre die Ältesten - auch nicht schlecht *gg
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Sindy Ebert   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1990
Gesamtbewertung
okay
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Die Mittelschule Delitzsch-Nord ist eine Schule mit mittleren Durchschnitt. Ärger und Streit gibt es überall unter den Schülern. Die Lehrerschaft ist aber bemüht, Probleme zu lösen. Veranstaltungen wie z. B. "Tag der offenen Tür" werden gut vorbereitet und sind auch sehr interessant. Wie gesagt, ich als Elternteil hatte 2 Kinder in dieser Schule und kann mich über die Zusammenarbeit nicht beschweren.
mehr anzeigen