x

DeutschlandPfeil nach unten

Sahnschule - Mittelschule, Crimmitschau

hieß vor 1992 Sahnschule - POS

Melanchthonstr. 19, 08451 Crimmitschau

  • 1078 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 6 Personen


  • Helmut Zeibig
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Eisenhuth
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Rolf Günther
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Evy Fos
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 75 Personen


  • Gudrun Dahn
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 92 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 141 Personen

1991 - 2000 180 Personen

2001 - 2010 90 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Sahnschule - Mittelschule, Mittelschule, Crimmitschau

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ingrid Sehn (30.01.2014): Bin nur von 1949 bis 1952 in die Sahneschule gegangen. Habe keine Namenserinnerung an Lehrer, aber an das Hausmeisterehepaar Luckner, mit…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Ingrid Sehn   schrieb
Schulzeit: 1949 - 1959
Gesamtbewertung
Bin nur von 1949 bis 1952 in die Sahneschule gegangen. Habe keine Namenserinnerung an Lehrer, aber an das Hausmeisterehepaar Luckner, mit deren Tochter Evelyn ich befreundet war. Aus meiner Klasse erinnere ich mich nur noch an die Mädchen Doddy und Beatrix. Würde gerne Kontakt aufnehmen, wenn sich jemand an mich - damals Ingrid Fritzsche - erinnert.
mehr anzeigen
Rudolf Wieland   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1960
Gesamtbewertung
Ich bin gern in die schule gegangen,ob wohl wir gute Lehrer hatten habe ich es selbst mit dem lernen nicht so gut empfunden.Mit dem Sort war es natürlich viel besser.
mehr anzeigen
Heidi Olischer   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1960
Gesamtbewertung
Ich bin immer gern damals in die Schule gegangen.Die Lehrer waren sehr nett und es hat Spaß gemacht dort zu lernen auch von der Betreuung her,
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
es war eine schöne Zeit, der Zusammenhalt war viel besser als heute und die Lehrer hatten noch Interesse daran dass die Schüler einen möglichst guten Abschluss machen. Außerdem konnten die Schüler mindestens 8 Jahre gemeinsam lernen , gute Freundschaften konnten sich bilden und hielten auch noch nach der Schulzeit. Traurig,wie das heute läuft,,,
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1968
Gesamtbewertung
Die Schule war sehr schön zu meiner Zeit !!!
mehr anzeigen