x

DeutschlandPfeil nach unten

Albrecht-Dürer-Oberschule, Gymnasium, Berlin

Emser Str. 137, 12051 Berlin

  • 2109 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Kurt Koenig
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1941 - 1950 8 Personen


  • Werner Kofalck
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Klaus Richter
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Eberhard Grashoff
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 55 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 105 Personen

1971 - 1980 218 Personen

1981 - 1990 376 Personen

1991 - 2000 231 Personen

2001 - 2010 125 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 8 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ali Berlin
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Albrecht-Dürer-Oberschule, Gymnasium, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

26.05.2013: Genausoviele herausragende Lehrer wie Nieten, was die Schüler eben so verdienten... Linke Bazillen und Lehrer der "Alten Schule".…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 22 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1961 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1993
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1987
Gesamtbewertung
Auch wenn im Nachhinein Dinge meist etwas rosiger aussehen als sie es in der Realitaet waren - ich bin meist gerne hingegangen, hatte immer viel Glueck mit den Lehrern gehabt - von daher sehr dankbar fuer die Zeit dort. Beinahe jaehrliche Klassenfahrt, Austausch USA, Sport ohne Ende und auch noch was gelernt - Herz, was willst Du mehr. Das das Gebaeude erst mit dem Abschluss fertig renoviert war und ich die "schoene" Filiale auch noch kennengelernt habe... nun ja, halt nicht alles Gold.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1987 - 1995
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ingo Firlus   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1988
Gesamtbewertung
Bin immer gern zur Schule gegangen und hier war das Klima einfach klasse.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1977
Gesamtbewertung
Das Gebäude war zwar wuchtig, aber man fühlte sich aufgehoben. Die Ausstattung konnteman eher als mager bezeichnen, aber der Lehrkörper hat es wieder herausgeholt.
mehr anzeigen
Lars Alisch   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
ein sehr altes Schulhaus was, damals, eher nicht auf dem Stand der Technik war. Trotzdem war es, Dank vieler guter engagierter Lehrer, eine schöne Schulzeit.
mehr anzeigen
Heike Möller   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
die Lehrer waren im Großen und Ganzem gut bis sehr gut. Das Schulgebäude war wuchtig, ich fühlte mich dort aufgehoben. Wenn ich heute mit der SBahn vorbeifahre, schüttelts mich, da die rückwärtige Fassade an der Trasse liegt und einfach furchtbar ist.
mehr anzeigen