x

DeutschlandPfeil nach unten

Gymnasium Am Kothen, Wuppertal

Schluchtstraße 34, 42285 Wuppertal

  • 2278 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Franz Ralu
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 82 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 272 Personen

1981 - 1990 491 Personen

1991 - 2000 271 Personen

2001 - 2010 141 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 15 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Max Kohlstadt
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Birthe Hansen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gymnasium Am Kothen, Gymnasium, Wuppertal

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Silke Schürmann (26.09.2014): Für mich war und ist der Kothen eine gute Schule. Klar gibt es Probleme, aber die gibt es an anderen Schulen genauso. Wenn ich heute auf…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 20 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
Für mich war und ist der Kothen eine gute Schule. Klar gibt es Probleme, aber die gibt es an anderen Schulen genauso. Wenn ich heute auf Schulveranstaltungen gehe, treffe ich immer wieder ehemalige Mitschüler, deren Kinder wie mein Sohn zum Kothen gehen. Das spricht für sich, oder?
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1999 - 2006
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
Es gab tolle Lehrer, aber auch absolute Nieten; die Schulleitung war "vom altem Schlag" und unverbesserlich, was sich auch nicht gut auf das Schulklima auswirkte; Förderung: Musik!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
Die Bereiche Musik und Kunst waren zu meiner Zeit jedenfalls mit prägenden Persönlichkeiten besetzt, von denen ich sehr profitiert habe (Hr. Strehler, Fr. Hager, Fr. Horschik).
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1989 - 1995
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1995 - 1998
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Cordula Rayner   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1971
Gesamtbewertung
Diese Einrichtung hatte das Potential für eine gute Schule. Leider machte die korrupte Schulleitung da einen dicken Strich durch. Bestimmte Schüler(innen) und Kollegen hatten den Vorzug vor anderen; Noten waren besser für die "Lieblinge"; manche anderen wurden vom "Establishment" vergrault. Meine Erinnerung an diese Schule: ich habe sie überlebt, mehr nicht.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Gymnasium Am Kothen, Wuppertal
  • Gymnasium Am Kothen Wuppertal
  • Gymnasium Am Kothen Wuppertal