x

DeutschlandPfeil nach unten

Hauptschule, Geblergasse 29-31, Wien

Geblergasse 29-31, 1170 Wien

  • 1148 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Eduard Trefanec
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1941 - 1950 10 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Friedrich Pfneisel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 78 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 119 Personen

1971 - 1980 183 Personen

1981 - 1990 201 Personen

1991 - 2000 98 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 50 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hauptschule, Geblergasse 29-31, Hauptschule, Wien

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Brigitte Radits (23.05.2014): Lehrer und Schule hatten alle voraussetzungen,aber wenn man nicht lernen möchte nützt die beste Schule nichts.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Lehrer und Schule hatten alle voraussetzungen,aber wenn man nicht lernen möchte nützt die beste Schule nichts.
mehr anzeigen
Regina Harrer   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
Ich glaube, das diese Schule bis zuletzt (1977) eine sehr gute und sportaktive war!
mehr anzeigen
Sinisa Dvorski   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
Die schule war echt gut, die lehrere auch,aber manche schueler wie ich ,musten nachsitzten,na ja haben es auch verdient,..haha,..rotter, ziegler,goenner,panni,mastny,goiser,kuntz,...das waren die besten lehrer ueberhaupt,manche von uns waren ja richtige teroristen in der schule, man da gings zu ,steinschleudern,nunchakus,lederriemen,unsw waren ja versteckt in der schultasche man wuste ja niet wen mans braucht,..( na ja so ernst wars nicht es war ja nur zum herzeigen ..ich der wichtigmacher..
mehr anzeigen
Peter Fabrick   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
Die Schule war früher sehr schön und die Lehrer waren den Schülern gegenüber freundschaftlich gestimmt, wenn alles passte.
mehr anzeigen
Josef Tendl   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
Beste Schule ever nur die besten Lehrer Aber auch überwiegend österreichische schüler Heute leider anders
mehr anzeigen
Peter Messerer   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1979
Gesamtbewertung
Kann ich nicht viel bewerten, da ich nur 1 Jahr dort war.
mehr anzeigen
Beate Csabai   schrieb
Schulzeit: 1985 - 1987
Gesamtbewertung
Bin gerne hingegangen, war echt 'ne schöne Zeit!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1988
Gesamtbewertung
Super 1A
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1959
Gesamtbewertung
habe die Schule in guter Erinnerung obwohl mein Schulweg beinahe 1 Kilometer lang war, nette aber strenge Lehrer, gute Mitschüler und Freunde
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1966
Gesamtbewertung
Sehr gute Schule und Lehrer. Vermittlung der Grundkenntnisse war okay. Bin zu dieser Zeit gerne in die Schule gegangen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1975
Gesamtbewertung
Sehr gute Schule. Mit sehr guten, aber strengen Lehrern und Lehrerinnen. Es hat aber niemals Willkür seitens des Lehrpersonals gegeben! Rückblickend hatten wir Lehrer, die fair und korrekt waren. Auch pädagogisch und fachlich hat es gepasst.
mehr anzeigen
Sabine Maurer   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1982
Gesamtbewertung
Zurückblickend war alles ok. Gute, strenge Lehrer. Ordentliche Schüler, guter Ablauf. Sehr gute Grundkenntnisse erlernt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1951 - 1955
Gesamtbewertung
Im grossen und ganzen war meine Schulzeit in dieser Schule sehr ordentlich.Ich ging eigentlich gerne in diese Schule!!
mehr anzeigen