DeutschlandPfeil nach unten

Städt. Realschule Wesel-Mitte, Wesel am Rhein

Martinistraße 12, 46483 Wesel

  • 2150 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Werner Libeisch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 103 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 234 Personen

1981 - 1990 424 Personen

1991 - 2000 331 Personen

2001 - 2010 128 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Städt. Realschule Wesel-Mitte, Realschule, Wesel

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Karla Blaswich (12.11.2012): Ich habe sehr gute Erinnerungen an die Realschulzeit. Wir hatten gute und "interessante" Lehrer. Auf jeden Fall hat diese Schule…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 22 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 2002 - 2008
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1966
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1990 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Karla Blaswich   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
Ich habe sehr gute Erinnerungen an die Realschulzeit. Wir hatten gute und "interessante" Lehrer. Auf jeden Fall hat diese Schule dazu beigetragen, dass ich einen wirklich guten Start in mein Berufsleben hatte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule zu meiner Zeit ok. Leider mussten wir beim Besuch der Schule von meinem Sohn feststellen, dass von dieser Schule wirklich abzuraten ist. Hier stimmt nichts mehr: Alkoholkranke Lehrer, demotivierte Lehrer und Schüler und dann vor allem eine völlig unfähige Führung. Traurig!!! Schickt Eure Kinder hier bloß nicht hin. Die Bewertung gebe ich für das Schuljahr 2008 ab.
mehr anzeigen
Olaf Lieps   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Im Rückblick überwiegen die positiven Erinnerungen an die Schule. Ich muss scheinbar viel gelernt haben, sonst wäre ich nicht so weit gekommen.
mehr anzeigen
Simone Jansen   schrieb
Schulzeit: 1985 - 1990
Gesamtbewertung
Wir hätten mehr starke Lehrer haben müssen, die sich durchsetzen können, ansonsten habe ich einiges über das Leben dort gelernt...!
mehr anzeigen
Mike Vorholt   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
Ich denke (größtenteils) gerne an die Zeit zurück. Finde, wir hatten ne gute Stufe.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1987 - 1993
Gesamtbewertung
Sagen wir es mal so: ´´Ich komm heute gut klar mit dem was ich dort gelernt habe´´ ;-)
mehr anzeigen
Willy Terhorst   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
Es gab viele schwache Lehrer, wenig motiviert. Die wenigen Lehrer, die sich von der Masse abgesetzt haben, waren aber richtig Spitze
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1980
Gesamtbewertung
Die beste Schule an der ich lernen durfte.
mehr anzeigen
 
 
szmtag