DeutschlandPfeil nach unten

Beuditzschule, Sekundarschule, Weißenfels

Beuditzstraße 41, 06667 Weißenfels

  • 1642 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Josef Oscher
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 74 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 200 Personen

1971 - 1980 241 Personen

1981 - 1990 198 Personen

1991 - 2000 140 Personen

2001 - 2010 91 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Beuditzschule, Sekundarschule, Weißenfels

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Frank Kuehne (30.10.2013): war wunderschön
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Frank Kuehne   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
war wunderschön
mehr anzeigen
Ralf Fischer   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
Ich war 10 Jahre an dieser Schule, es waren sehr schöne Zeiten und es hat Spass gemacht, dort zu lernen und die Lehrer waren zum großen Teil in Ordnung, da kann man nicht meckern.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1982
Gesamtbewertung
Als Ich von Mecklenburg hierherzog war ich erst handerhalb Jahre in der Altstadtschule aber in der Beuditzschule und in die Klasse in die man mich steckte war das beste an der ganzen Schulzeit liebe grüße an meine ehemaligen Mitschüler´werde Euch nie vergessen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Konstanze Kiel   schrieb
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
schöne alte und jetzt neue schule
mehr anzeigen
Schulzeit: 1944 - 1952
Gesamtbewertung
Der Krieg war noch nicht vorbei und nun sollten neue und alte Lehrer aus uns Schülern unter erbärmlichen Bedingungen (kaum Heizung,immer Hunger,keine Bücher,kein Papier)gebildete Menschen machen.Alte Lehrer mussten entnazifiziert ,neue erst herangebildet werden.Wie will man da eine Schule zu den heutigen Bedingungen vergleichen und bewerten.Bemerkenswert ist doch umsomehr ,dass viele Schüler es im Leben zu etwas gebracht haben.Das ist doch das Wichtigste .Ob zu damaliger Zeit die Schulleitung schlecht od...
mehr anzeigen
Maik Grubert   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
die schule hat das beste aus mir rausgeholt
mehr anzeigen
Simona Ehlers   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Habe nicht die beste Erinnerung an diese Schule (1964-1969) . Wir waren über 30 Schüler und die Lehrer total überfordert. Es gab sehr viel Unterrichtsausfall. Die Mitschüler waren eine gute Gemeinschaft und ich komme geren zu den Klassentreffen.
mehr anzeigen
Manuela Nitsch   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1976
Gesamtbewertung
diese schule war für mich die beste
mehr anzeigen
Martina Krause   schrieb
Schulzeit: 1958 - 1968
Gesamtbewertung
Mir hat es in der Schule immer gut gefallen. Nur im Sport hätte ich mich gern abgemeldet.
mehr anzeigen
 
 
szmtag