DeutschlandPfeil nach unten

Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium, Völklingen

Lortzingstr. 2, 66333 Völklingen

  • 970 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 10 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 138 Personen

1981 - 1990 168 Personen

1991 - 2000 100 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 54 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


  • Sandro Scherer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Fatima Mmarok
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium, Gymnasium, Völklingen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Sabine Tholey (10.10.2012): Hätte ein etwas schönerer Bau sein können, war damals eben ein grauer Betonblock und leider nur ein Mädchengymnasium und kein gemischtes.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 2003 - 2012
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Sabine Tholey   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
Hätte ein etwas schönerer Bau sein können, war damals eben ein grauer Betonblock und leider nur ein Mädchengymnasium und kein gemischtes.
mehr anzeigen
Anke Fillibeck   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
Gutes bis sehr gutes Gymnasium, Lehrkoerper gut bis sehr gut vorbereitet, guter Elternkontakt, Foerderung aller Schueler, gute bis sehr gute Naturwissenschaft und Ausstattung, Musikunterricht und Ausstattung, Sport, Sportstadion und Spothalle vorhanden, Freibad in unmittelbarer Naehe, Wettbewerbe, Projektwochen, Ausfluege, Schueleraustausch, KLassenreisen, Schulpartnerschaft, ruhige Lage - Naehe zum Park und zu anderen Schulen, gute Erreichbarkeit mit oeffentlichen Verkehrsmitteln usw.
mehr anzeigen
 
 

szmtag