x

DeutschlandPfeil nach unten

Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasium, Unna

Bornekampstraße, 59423 Unna

  • 147 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 16 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Eva Maria Becker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Frauke Krings
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 28 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Willi Blumenthal
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasium, Gymnasium, Unna

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Brita Schoebe (22.12.2012): Damals schon ein ziemlichalter Kasten, der Anbau hat´s da wieder etwas rausgerissen.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Brita Schoebe   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1968
Gesamtbewertung
Damals schon ein ziemlichalter Kasten, der Anbau hat´s da wieder etwas rausgerissen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1966
Gesamtbewertung
Bis auf wenige Ausnahmen waren unsere Lehrer(innen) sowohl fachlich als auch menschlich positiv. Wer wollte, konnte durchaus neben solidem Fachwissen eine gute Allgemeinbildung bekommen. Aus heutiger Sicht muss ich feststellen, dass wir damals in vielen Dingen mehr Freiheiten genossen haben als heutige Schüler mit H-Ü-Terror und ähnlichen "Errungenschaften". Besonders gern erinnere ich mich an Herrn Tiedemann, unsere Klassenlehrerin Frau Welling, Frau Gaertner, Frau Köhler, Herrn Spruth.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1950 - 1959
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ida Biernat   schrieb
Schulzeit: 1957 - 1966
Gesamtbewertung
Aus heutoger Sciht war es sicherlich keine gute Schule. Aber wir wusste es damals nicht besser. Einige Lehrerinnen werden mir aber in sehr guter Erinnerung bleiben wie z.B. Frau Köhler, Frau Gärtner und Frau Franke. Bei Herrn Tiedemann habe ich viel für mein späteres Leben gelernt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1968
Gesamtbewertung
War von 1959 bis 1965 an der Schule, fand es sehr gut, Lehrer waren ok, habe viel gelernt und nette Freundinnen gefunden.Kann die Schule sehr empfehlen Habe sie nur verlassen mit der Mittleren Reife wegen Umzugs meiner Eltern nach Plettenberg.
mehr anzeigen