x
DeutschlandPfeil nach unten

Ernst Moritz Arndt, POS, Stralsund

Frankenwall 25, 18439 Stralsund

  • 624 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 12 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 63 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 130 Personen

1981 - 1990 130 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Ernst Moritz Arndt, POS, Stralsund

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Peter,paul Schumacher (23.01.2013): Die kleine Emma kam mir immer irgentwie vor wie ein Kloster oder wie eine Kirche , diese dunklen Mauern und die Klassenzimmer so düster der…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 13 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1962 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
Die kleine Emma kam mir immer irgentwie vor wie ein Kloster oder wie eine Kirche , diese dunklen Mauern und die Klassenzimmer so düster der großen Emma war alles anders viel mehr Schüler ein riesiger Hof war zuerst respekteinflößend.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Dana Ewert   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
Ist schon ne Weile her. Ich erinnere mich an Frau Westphal unserer Klassenlehrerin, Frau Kuder hatten wir im Zeichnen, eine ganz Liebe, und Frau Weber im Werkunterricht, der im Keller statt fand. Bei der Pause auf dem kleinen Innenhof begleitete uns immer eine mit fröhlichen Pionieren verzierte Betonmauer. Im Hort gegenüber betreute uns Frau Bremer, eine damals schon ältere (oder es kam mir nur so vor) aber ganz liebenswürdige Person. Essen gab es in der kleinen, dunklen, schäbigen Kogge.
mehr anzeigen
Dietmar Simon   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich nur noch an Frau Otto,die mochte ich von der ersten Sekunde nicht.Erst hat sie mir den Füller aus der linken hand gerissen,Dann landete Das Klassenbuch auf meinem Kopf und dann wunderte sich diese Person das ich sie nie gegrüßt habe.Die hätte besser in eine Zeit als Lehrerin gepasst wo noch geprügelt werden durfte.Gott sei Dank musste ich diese Frau nur eineinhalb Jahre ertragen.Habe keine Positiven Erinnerungen an diese Schule aber am Bäcker nebenan grins.
mehr anzeigen
Mike Röhle   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
Die kl.EMA war sehr klein aber gemüdlich. In der Gr. EMA war es dann schon besser
mehr anzeigen
Dagmar Beda   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
Die kleine EMA war zwar in den Klassenräumen sehr dunkel aber ich fand sie war gemütlich und überschaubar. Für die Jungs nachteilig waren die Klos über den Hof. Aber in der großen EMA herrschte Gleichberechtigung, da waren für beide Geschlechter die Toiletten in einem Hofgebäude, das eher an einen Stall erinnerte, untergebracht. Bis auf Frau Gau und Frau Otto nur positive Erinnerungen.
mehr anzeigen
Torsten Kruse   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
gut
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Ernst Moritz Arndt, POS, Stralsund
  • Ernst Moritz Arndt POS Stralsund

 
szmtag