x

DeutschlandPfeil nach unten

Carl-von-Bach-Gymnasium, Stollberg/Erzgeb.

hieß vor 1933 Königlich-Sächsisches Lehrerseminar, vor 1946 Deutsche Oberschule - Gymnasium Stollberg und vor 1992 EOS "Hans Beimler" auch bekannt als Erweitere Hans-Beimler Oberschule am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 8 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Parkstr. 8, 09366 Stollberg/Erzgeb.

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Chemnitz

  • 1270 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1966
  • 1969
  • 1969
  • +42

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 3 Personen


  • Peter Warmer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 37 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Karl-Heinz Reimann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 114 Personen

1971 - 1980 159 Personen

1981 - 1990 141 Personen

1991 - 2000 218 Personen

2001 - 2010 93 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Jennifer Jüpner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Carl-von-Bach-Gymnasium, Gymnasium, Stollberg/Erzgeb.

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Eileen Muhs (23.02.2015): Eine der besten Schulen in Sachsen! Es wird viel gefordert, aber das ist ja nur foerderlich fuer die Zukunft. Dank meines tollen Biologie…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Eileen Muhs   schrieb
Schulzeit: 2000 - 2007
Gesamtbewertung
Eine der besten Schulen in Sachsen! Es wird viel gefordert, aber das ist ja nur foerderlich fuer die Zukunft. Dank meines tollen Biologie Lehrers von damals hatte ich mich entschlossen Biotechnologie zu studieren und dank der guten Bildung in der Schulzeit hatte ich definitiv Vorteile im Studium verglichen zu anderen Mitstudenten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 2000 - 2007
Gesamtbewertung
Mobbing ohne Ende...
mehr anzeigen
Thomas Wappler   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
eine typische "Penne", die erste 4 in Mathe, die erste Freundin, ich habe nie "geschwänzt" (ehrlich), also alles ganz normal
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1996 - 2007
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ino Hammer   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1967
Gesamtbewertung
Eine Schule, die durch das Engagement ihrer Lehrkräfte viel von uns forderte und eine gute Allgemeinbildung für´s ganze Leben erreichte. Durch das integrierte Internat eine besondere Bildungseinrichtung.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Carl-von-Bach-Gymnasium, Stollberg/Erzgeb.
  • Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg/Erzgeb.