x

DeutschlandPfeil nach unten

Hauptschule Thuner Straße, Stade

Thuner Str. 71, 21680 Stade

  • 1084 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 12 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Frank Lukasczyk
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 47 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 137 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 198 Personen

1991 - 2000 124 Personen

2001 - 2010 71 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Shanice Kuehl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hauptschule Thuner Straße, Hauptschule, Stade

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bärbel Caus (17.07.2013): Wir hatten tolle Lehrer auf die wir uns als Schüler verlassen konnten. Zusammenhalt der Klasse wurde besonders hoch gelobt. Herr Oehr hatte…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1992 - 1995
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1990 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bärbel Caus   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1970
Gesamtbewertung
Wir hatten tolle Lehrer auf die wir uns als Schüler verlassen konnten. Zusammenhalt der Klasse wurde besonders hoch gelobt. Herr Oehr hatte es recht leicht mit uns. Andere Lehrer hatten es nicht immer wirklich leicht. Es war eine schöne Zeit an die ich immer wieder gerne zurück denke.
mehr anzeigen
Rainer Meyer   schrieb
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
Die Schulzeit war der absolute Hammer.Alleine schon der Ratjens war der Hit.Weller hat uns immer gut zu trinken(Brause) gegeben wenn wir seinen Rasen gemäht haben.Und dann war ja noch der Seidensticker da...der mit dem Zauberstab in seinem Büro wo der Kasper daruf war...oh ..oh. Insgesamt war es eine schöne Zeit wo ich sehr sehr gerne dran denke
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1966
Gesamtbewertung
Schule im Sinne von Pädagogig habe ich in den ersten 3 Jahren in Barge bei Lehrer Peter Uhrmacher erlebt. Wie Schule nicht sein soll, dann für den Rest meiner Schulzeit in der THnuer Straße.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1988
Gesamtbewertung
ich fand´s super
mehr anzeigen
Harald Grenz   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1985
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit war es sehr gut. Die Lehrer und die Schulleitung haben einen gut unterstützt. Wenn ich nochmal zur Schule müsste würde ich ohne zu zögern wieder dort hingehen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1959
Gesamtbewertung
Für die Zeit eine moderne Schule mit vielen neuen Möglichkeiten für uns Schüler. Jungen und Mädchen in einer Klasse war auch etwas neues.
mehr anzeigen
Hans Biroth   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1964
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit noch Volksschule Pestalozzischule. Als Schüler habe ich über die Lehrer geschimpft. Ich nachherein war die Qualität und das Wissen der Lehrer um ein vielfaches höher, wie die Fachidioten von heute. Einige Wenige knüpfen an die ALTEN an. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte heute bei den Schülern auch kein Lehrer sein. Auch die Ausbildung scheint mir nicht mehr das Pralle zu sein.
mehr anzeigen
Andreas Gerdes   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
Ich kann sie ja nur bewerten, wie sie 1984 war. Wie immer gibt es gute und schlechte Lehrer. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, das es eine guteSchule/Lehrer war. Leider wird heute es den Lehrern , auch dank der Erziehung der kleinen Plagegeister ;), nicht gerade leicht gemacht. Mir persönlich würde es als Lehrer auch am A**** vorbeigehen, ob jemand was lernen will oder nicht. Es fehlt leider vielen Kindern Respekt und auch mangelnde Wertschätzung Mitmenschen und Erwachsenen gegenüber.
mehr anzeigen
Birgit Beyer   schrieb
Schulzeit: 1989 - 1992
Gesamtbewertung
hauptschulen sind eh nicht so toll und diese hat sich noch verschlechtert. ob es nun daran liegt das kinder eh nicht mehr so sind wie zu unserer zeit (leider). es gibt einfach zuviel was diese schule nicht toll dastehen läßt :( ......
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Hauptschule Thuner Straße, Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade
  • Hauptschule Thuner Straße Stade