DeutschlandPfeil nach unten

staatliches neusprachl. Mädchengymnasium, Siegen

Siegen

  • 181 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 40 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 55 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Jens Kennts
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
staatliches neusprachl. Mädchengymnasium, Gymnasium, Siegen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Inge Jordan (23.01.2013): Zu meiner Zeit, 1949-1958, also kurz nach dem Krieg, war die Schule noch nicht wieder voellig repariert (z.B. Aula noch nicht benutzbar) und…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf der Bewertung von einem ehemaligen Schüler.
 

Detaillierte Bewertungen

Inge Jordan   schrieb
Schulzeit: 1949 - 1958
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit, 1949-1958, also kurz nach dem Krieg, war die Schule noch nicht wieder voellig repariert (z.B. Aula noch nicht benutzbar) und es gab Schichtunterricht, da wir uns das Gebaeude mit den Schuelern des Jungengymnasiums teilen mussten. Wir hatten abwechselnd eine Woche lang morgens und eine Woche lang nachmittags Unterricht bis etwa 1952(?). Trotz aller Widrigkeiten war der Unterricht fantastisch. Die Lehrkraefte waren engagiert und haben mich jedenfalls fuer das ganze Leben gepraegt.
mehr anzeigen
 
 

szmtag