x

DeutschlandPfeil nach unten

POS Rosa Luxemburg, Sellin

auch bekannt als Teiloberschule Baabe

Granitzer Straße 1b, 18586 Sellin

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Lugau, Plau am See, Sternberg, Magdeburg, Gera, Guthmannshausen, Marisfeld

  • 687 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Ekkehard Steinkohl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 21 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Manfred Josupeit
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Andreas Heinicke
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 111 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 195 Personen

1991 - 2000 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS Rosa Luxemburg, POS, Sellin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Andrea Schönfeld (13.11.2014): Ich rede bis heute viel über meine Schulzeit und ich möchte sie nicht missen ! Es war eine gute Zeit und ich glaube ihr stimmt mir zu, wenn…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
Ich rede bis heute viel über meine Schulzeit und ich möchte sie nicht missen ! Es war eine gute Zeit und ich glaube ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, wir hatten echt tolle Lehrer...und für DDR-Verhältnisse hatten wir eine moderne, gut ausgestattete Schule mit einer Sporthalle und einem riesigen Sportplatz ! Bis heute sind mir die "Fahnenappelle" im Gedächtnis geblieben, die besonders dann wie gerufen kamen, wenn eigentlich eine Klassenarbeit in einem ungeliebtem Fach anstand....
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
Danke ,daß wir in so einem hellen ,lichtdurchfluteten Schulgebäude lernen konnten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1980
Gesamtbewertung
Für DDR-Zeiten eine sehr große und schöne Schule, mit großer Turnhalle.Der Schulhof hatte zwar sehr viel Beton, aber Grünflächen gab es auch.
mehr anzeigen