x

DeutschlandPfeil nach unten

Erich-Weinert, POS, Schwerin

R.-Breitscheid-Str. 23, 19053 Schwerin

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Schrebitz, Flessau

  • 1098 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1061 - 1070 1 Personen


  • Roman Lempke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 13 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Jürgen Wagner
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 114 Personen

1971 - 1980 223 Personen

1981 - 1990 184 Personen

1991 - 2000 93 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 18 Personen


  • Carlo Richter
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Denis Hennings
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Jasmin Weinmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Thomas Möller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Diana Putzker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Erich-Weinert, POS, Schwerin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Brigitte Czichy (16.10.2012): War eine sehr schöne Zeit an der Schule. Herr Lichtenstein war mein Liwblingslehrer, bei ihm konnte ich sehr viel lernen und er hat mich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1967
Gesamtbewertung
War eine sehr schöne Zeit an der Schule. Herr Lichtenstein war mein Liwblingslehrer, bei ihm konnte ich sehr viel lernen und er hat mich auch untestützt, denn Mathe war nicht gerade mein super Fach.
mehr anzeigen
Monika Hacker   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Ich habe die Schule von 1964 bis 1974 besucht. Es war eine schöne Schulzeit, zum damaligen Zeitpunkt hat man das vielleicht nicht immer so gesehen. Ich erinnere mich an den Schwimmunterricht in der "Unterstufenzeit". In der Oberstufe war Frau Bührs unsere Klassenlehrerin (Russisch und Deutsch), war ganz schön streng. Der Nachmittagsunterricht im Sommer war nicht sehr beliebt, da haben wir auch mal mit Abwesenheit "geglänzt". Einige Mitschüler finde ich auf dieser Seite, das weckt Er...
mehr anzeigen
Anka Seidler   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1979
Gesamtbewertung
Hier konnte an wenigstens was lernen Lehrer und Erzieher warwn sehr gut, auch wenn man nicht so gut war im Unterricht, ich denke da nur an Frau Kamm meine ehemalige Mathe-und Klassenlehrrin.
mehr anzeigen
Knut Reinhardt   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
bin dort gegangen von 1964-1972-war sehr streng-1-2ausnahmen gab es,aber sonst fair,es gab noch lehrer von der "alten schule"haben sehr hohes allgemein wissen gehabt,ansonsten top-war noch zu jung in dieser zeit,um zu verstehen,dass ich nur für mich gelernt habe und nicht für andere,würde diese zeit gerne wiederholen-lehrer hatten auch viel recht-lebensfragen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1951 - 1961
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit und gemessen am kollektiven Bildungsanspuch einer Mittelschule (POS) mit zeitweilig über tausend Schülern eine echt gute Stadtschule.
mehr anzeigen
Diana Buß   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1989
Gesamtbewertung
Eine gute Schule mit guten Lehrern!
mehr anzeigen
Bodo Brietzke   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1980
Gesamtbewertung
Eine wundervolle Schule
mehr anzeigen