x

DeutschlandPfeil nach unten

EOS Bertolt Brecht, Schwarzenberg /Erzgebirge

Bermsgrüner Strasse 2, 8340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Badersleben

  • 364 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 6 Personen


  • Bernd Triemer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 36 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Helmar Uhlemann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 74 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 78 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 29 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Michael Neuling
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Rico Weber
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
EOS Bertolt Brecht, EOS, Schwarzenberg/Erzgebirge

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Martina Blechschmidt (30.01.2013): Tolle Schule; sowohl mein Mann und ich sowie später unsere drei Kinder besuchten die B.B.-Oberschule. Besonders das Klima an dieser Schule…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1959 - 1963
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1971
Gesamtbewertung
Tolle Schule; sowohl mein Mann und ich sowie später unsere drei Kinder besuchten die B.B.-Oberschule. Besonders das Klima an dieser Schule war zu jeder Zeit (Zeitraum 1964-2001)sehr gut, gilt auch für Lehrer und Leitung der Schule - eine Insel im besten Sinne in der Schullandschaft! Denken allle gern an unsere Oberschulzeit und auch an die legendären "Pennebälle".
mehr anzeigen
Jörg Hanisch   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1979
Gesamtbewertung
Segr gute Penne in altehrwürdigen Räumen, mit netten Lehrern. noch netteren Schülern, dem ersten Kuß und vielen anderen schönen Erinnerungen... mit dem Abi in der hand stand de damalige Welt mehr oder weniger offen. Man war froh Schule hinter sich zu haben und erinnert sich doch auch heue noch an eine wunderschöne Zeit. Freue mich auf das nächste Jahrgangstreffen 2014. Leute... vielelicht mit etwas mehr Teilnahme, als ur dem "harten Kern"!
mehr anzeigen