DeutschlandPfeil nach unten

POS der Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft (DSF), Rudolstadt

Gustav-Freytag-Str. 4, 07407 Rudolstadt

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Nennhausen, Wismar, Eibenstock, Merseburg, Oebisfelde, Elsnigk, Altenburg

  • 667 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 12 Personen


  • Claus Köllner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Wolfgang Fiehring
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 177 Personen

1981 - 1990 186 Personen

1991 - 2000 53 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS der Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft (DSF), POS, Rudolstadt

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Lutz Eska (13.11.2012): Heute finde ich, daß meine Schule ganz ok war. Früher sah das natürlich anders aus. Topp Lehrer, Frau Walther und Herr Marzisch. Flop…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Lutz Eska   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Heute finde ich, daß meine Schule ganz ok war. Früher sah das natürlich anders aus. Topp Lehrer, Frau Walther und Herr Marzisch. Flop Lehrer, Frau Lochau und Herr Schultheis.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1979
Gesamtbewertung
da ich nur 2 Jahre an dieser Schule war kann ich sie für diese Zeit als gut bezeichnen!
mehr anzeigen
Uwe Wagner   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
Ich war 10 Jahre in dieser Schule. Habe rechnen, lesen, schreiben und kritischen denken sowie analysieren gelernt. Es gab Lehrer die man mochte und auch solch die man nicht mochte. Auch umgekehrt war es so, es gab Lehrer die einen mochten oder auch nicht. Die Zeit war schön und auch wieder nicht, Zeiten in der man sich gerecht und Zeiten in der man sich ungerecht behandelt vor kam, von den Lehrer und auch von den Mitschülern. Vergleichen kann ich nicht mit heutigen Schulen ich habe nie in ihnen gelernt ...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1972
Gesamtbewertung
1967 musste ich an diese Schule wechseln. Ich habe daran keine guten Erinnerungen.
mehr anzeigen
 
 
szmtag