x
DeutschlandPfeil nach unten

12. POS Friedrich Engels, Rostock

St.-Georg-Str. 63c, 18055 Rostock

  • 635 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 44 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 194 Personen

1981 - 1990 143 Personen

1991 - 2000 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Herbert Rolf
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
12. POS Friedrich Engels, POS, Rostock

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Heike Lewerenz (17.11.2012): Ich bin immer gerne zur Schule gegangen. Ausser zum Chemieunterricht beim stellv. Direktor Herrn Schuldt... Fachwissen=gut, Pädagogische…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Heike Lewerenz   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
Ich bin immer gerne zur Schule gegangen. Ausser zum Chemieunterricht beim stellv. Direktor Herrn Schuldt... Fachwissen=gut, Pädagogische Fähigkeiten=unzureichend... Dafür um so lieber zu Herrn Renz, Frau Landskron, Frau Hacker, Herrn Letzner, Frau Pohlmann, Herrn Lewantszick, Herrn Götz,Frau......
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
super Schule und Lehrer
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
Schönes Schulgebäude, großzügige Klassenräume und Flure (die Toiletten - naja, zeitgemäß wahrscheinlich). Die meisten Lehrerinnen und Lehrer waren in Ordnung, sie haben es gut verstanden, den Unterricht interessant zu gestalten und Wissen zu vermitteln. Es gab noch Arbeitsgemeinschaften in den 80er Jahren, so war ich gern beim Sport bei Frau Hacker und/oder Herrn Letzner, es machte viel Spaß. Für schlechtere Schüler wurde Nachhilfe angeboten. Das gesamte Klima an der Schule stimmte noch.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich gerne an unsere Schulzeit und ich bin auch gerne zur Schule gegangen. Die Lehrer haben sich redlich bemüht uns alles Wichtige beizubringen.Besonders Herr Renz mühte sich ab, mir das Singen beizubringen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
War ein tolles Gebäude, nur zu den Hitzezeiten hatten wir immer Schule, selten Frei. War ein gutes Klima an der Schule, Lehrer waren fast alle ok. Habe alles gelernt was wichtig war.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
Habe viel gelernt.
mehr anzeigen
 
 
szmtag