x

DeutschlandPfeil nach unten

10. POS Hermann Matern, Rostock

Rostock

  • 832 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 19 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 175 Personen

1981 - 1990 178 Personen

1991 - 2000 107 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Inga Meyer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lorenz Nett
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Jasmin Remus
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
10. POS Hermann Matern, POS, Rostock

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Axel Ulrich (25.01.2013): War von 1965 bis 1972 an der Augustenschule, später H.Matern. Erst der Altbau, mit Sportunterricht im Kohlenkeller, Werken und Zeichnen…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Axel Ulrich   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1975
Gesamtbewertung
War von 1965 bis 1972 an der Augustenschule, später H.Matern. Erst der Altbau, mit Sportunterricht im Kohlenkeller, Werken und Zeichnen "unter Tage" und Rodeln auf Zensur im Winter. War eine schöne Zeit. Später dann der Neubau, mit viel Sonne im Klassenraum. Gute Lehrer, guter Unterricht.
mehr anzeigen
Axel Kolz   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
Ich war 8 Jahre in der Augustenschule. Interessante Lehrer aber auch "Pauker", (Herr Strack).Der Hort war gut, sonst war wirklich der Umzug in die neue "Hermann Matern" nötig. Das Sporthallenproblem wurde , damals, nie gelöst.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Evelin Ziegler   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1966
Gesamtbewertung
ich war zu einer Zeit an dieser Schule,als alles noch sehr alt war-Holzbänke,kalte Räume,wenig Zusatzangebote,Sanitärbereich gruselig.Es war meine Grundschulzeit und die Gestaltung des Unterrichts verlief dogmatisch-eigene Meinungen sagen gab es nicht.Im Hort haben wir uns wohlgefühlt,die Erzieher waren sehr nett.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen