DeutschlandPfeil nach unten

Stollschule, Hauptschule, Rosenheim

Rosenheim

  • 564 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Heinz Hofstetter
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 32 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 78 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 187 Personen

1981 - 1990 55 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 2 Personen


  • Agnes Neugebauer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Stollschule, Hauptschule, Rosenheim

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Irene Heidenreich (10.12.2013): Frau Schade war eine sehr einfühlsame Lehrerin. Habe nur gute Erinnerungen an meine damalige 7a. Leider musste ich die Schule aufgrund eines…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1963 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1983
Gesamtbewertung
Frau Schade war eine sehr einfühlsame Lehrerin. Habe nur gute Erinnerungen an meine damalige 7a. Leider musste ich die Schule aufgrund eines Umzugs damals denke in der 7. Klasse verlassen. Schlimm war für mich die 5. und 6. Klasse. Mir ist leider der Name der damaligen Lehrkraft entfallen ich denke es könnte Frau Pichler gewesen sein. Sie war für meine Begriffe viel zu streng und ungerecht, kam mit Ihr überhaupt nicht zurecht.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Marion Putton   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1979
Gesamtbewertung
Es gab gute und schlechte Lehrer... Ich liebte Frau Götter und Frau Mayer (Die ältere dunkelhaarige). Frau Brunner war eine "Katastrophe" damals.... Die Sportlehrerin Frau Kraft habe ich auch nur in schlechter Erinnerung... Aber es war immer schön in der Pause im Hof kichernd an den Jungen vorbei zu gehen und zu hoffen, dass sie einen "anmachten". *lach.. meldet Euch doch bei mir, wer sich noch an die Zeiten der "Nadeln" erinnern kann... *lach
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1964
Gesamtbewertung
Meine Erinnerungen sind nicht die Besten. Unter heutigen Richtlinien würde das gar nicht mehr gehen.
mehr anzeigen
Ulrike Marin   schrieb
Gesamtbewertung
Tja, lange her, schwierig sich zu erinnern, aber ich denke die Schule war ok
mehr anzeigen
 
 

szmtag