x

DeutschlandPfeil nach unten

Georg-Büchner-Schule, Gesamtschule, Rodgau

Nordring 32, 63110 Rodgau

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Kassel, Rüsselsheim, Gießen, Dreieich, Frankfurt am Main, Riedstadt, Stadtallendorf, Darmstadt, Erlensee

  • 1397 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 17 Personen


  • Reinhold Mai
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Stafan Feller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Gertrud Frittmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 118 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 381 Personen

1991 - 2000 199 Personen

2001 - 2010 65 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Wolfgang Schmidt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Timo Ritschen
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Dietmar Reiss
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Georg-Büchner-Schule, Gesamtschule, Rodgau

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Benjamin Blinten (20.10.2013): Nicht außergewöhnlich toll, aber auch nicht schlecht - eine große Gesamtschule eben. War auf dem Gymnasialzweig; am Ende war ich jedenfalls…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1989
Gesamtbewertung
Nicht außergewöhnlich toll, aber auch nicht schlecht - eine große Gesamtschule eben. War auf dem Gymnasialzweig; am Ende war ich jedenfalls gut vorbereitet auf die Oberstufe.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
Ein einziges Grauen. Total langweilig. Die Noten stimmten nicht mit dem überein was einem vorher mitgeteilt wurde. Benotung: Mangelhaft
mehr anzeigen
Hilmar Kleber   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1996
Gesamtbewertung
demotivierte Lehrer,langweilige Unterrichtsgestaltung und teils nicht nachvollziehbare Notenvergabe hinterlassen einen mehr als schlechten Eindruck . Würden ich mein Kind auf diese Schule schicken ? Definitiv nein ! Man müsste sich ja im schlimmsten Fall mit denen Lehrern rumärgern ,die meinen Eltern schon ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht gelogen haben.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1986
Gesamtbewertung
In den 80er Jahren: Schlechtes Management, schlechtes Betriebsklima, Schlechte Lehrkräfte
mehr anzeigen