x

DeutschlandPfeil nach unten

Betriebsberufsschule (BBS) des VEB Chemiefaserwerk "Friedrich Engels" Premnitz, Berufsbildungseinrichtung

Premnitz

  • 473 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 3 Personen


  • Horst Brix
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Bernd Fehmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Benno Köllner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 40 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 109 Personen

1981 - 1990 135 Personen


 

Bewertung für
Betriebsberufsschule (BBS) des VEB Chemiefaserwerk "Friedrich Engels" Premnitz, Berufsbildungseinrichtung, Premnitz

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Michael Giese (25.01.2013): schule war ok, internat auch bis auf den internatsleiter. weiß leider seinen namen nich mehr, nur das er ein kleiner verbitterter zwerg war.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1980 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Michael Giese   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1972
Gesamtbewertung
schule war ok, internat auch bis auf den internatsleiter. weiß leider seinen namen nich mehr, nur das er ein kleiner verbitterter zwerg war.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1964
Gesamtbewertung
Die Schule war toll,die Lehrer und Ausbilder waren für uns da und haben uns Werte und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung gegeben
mehr anzeigen
Uwe Siebert   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1985
Gesamtbewertung
Es war eine gute Schule,mit größtenteils angenehmen Lehrern und vielen,netten Mitschülern,mit denen ich heute noch gute Kontakte hab.
mehr anzeigen