x

DeutschlandPfeil nach unten

Rainer-Fetscher-Gymnasium, Pirna

Seminarstraße 3, 01796 Pirna

  • 2035 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 16 Personen


  • Helmut Nickel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Oskar Mueller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 91 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 220 Personen

1971 - 1980 305 Personen

1981 - 1990 295 Personen

1991 - 2000 226 Personen

2001 - 2010 104 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Jens Demmer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Rainer-Fetscher-Gymnasium, Gymnasium, Pirna

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Rainer Hering (31.10.2013): Die Erweiterte Oberschule Rainer Fetscher hat mir das vermittelt, was ich im Leben gebraucht habe. Da ich Lehrer geworden bin und dies mit…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 23 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1956 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1959
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1964
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Rainer Hering   schrieb
Schulzeit: 1959 - 1963
Gesamtbewertung
Die Erweiterte Oberschule Rainer Fetscher hat mir das vermittelt, was ich im Leben gebraucht habe. Da ich Lehrer geworden bin und dies mit einer Unterbrechung von 3 Monaten(Armee) 39 Jahre war, kann ich nur sagen,dass ich von meinem Mathelehrer Herrn Schwarzjörg, meinem Deutsch- und Klassenlehrer Herrn Gand sehr viel für meinen Beruf gelernt habe.(Ich unterrichte jetzt noch in Nachhilfeeinrichtungen Mathe,Physik ,Astro und andere Fächer). Ich habe mich wohlgefühlt. 28 waren zum 50. Abi-jubiläüm.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1945 - 1951
Gesamtbewertung
Tolle Lehrer: Dr. Wagner(De, Eng), Otto Hartmann (De), Siebenlist (Ma), Willy Leuner (Ma), Rayski (Ru), Rieger (Ge), Hörold (Ch), Kudell (Mu), Jährig (Sport) Überwiegend Frontalunterricht, wenig Lehrmittel, kaum Schulbücher, aber überzeugende Interessen- und Willensbildung häufig wechselnde Klassenmitglieder (Kriegsfolgen), Suche nach dem eigenen Platz in der neuen Zeit Beginn der FDJ als Möglichkeit der Freizeitgestaltung, kaum AG Klima veraltetes Mobiliar, oft wenig geheizt, aber sauber
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Gunter Salomo   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Ich fühlte mich an der Scule wohl, was auch im wesentlichen am prima Klassenkollektiv lag.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1969
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich sehr gern am meine Schulzeit am Rainer-Fetscher-Gymnasium. Wir haben eine gute Allgemeinbildung bekommen. Erschreckend und für mich unbegreiflich, wo sich das Bildungsniveau im gemeinsamen Deutschland heute befindet...
mehr anzeigen
Ruth Vonbank   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
Die EOS war für vier Jahre mein zweites Zuhause...
mehr anzeigen
Elke Naujock   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit liegt einige Jahrzehnte zück
mehr anzeigen