DeutschlandPfeil nach unten

Karl-Sörensen-Schule, Realschule, Pinneberg

Lindenstraße 14, 25421 Pinneberg

  • 1320 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 10 Personen


  • Harald Never
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Carsten Ramcke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Kurt Heisch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ewald Blöhse
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Uwe Boysen
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 131 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 152 Personen

1981 - 1990 210 Personen

1991 - 2000 134 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 71 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Karl-Sörensen-Schule, Realschule, Pinneberg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Dennis Stoof (06.02.2014): Ich war immer gern da .
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 18 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Dennis Stoof   schrieb
Schulzeit: 1991 - 1997
Gesamtbewertung
Ich war immer gern da .
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Helga Pfaff   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1965
Gesamtbewertung
ich denke nicht oft, aber gerne an die Schule zurück
mehr anzeigen
Schulzeit: 2000 - 2003
Gesamtbewertung
Schlechteste Schule überhaupt... Bin von den Lehrern gemobbt worden und nichteinmal meine Klassenlehrerin hat was dagegen unternommen zum glück hat meine Mutter mich dann in der 7. Klasse gegen den willen der Lehrer von der Schule genommen
mehr anzeigen
Michael Harder   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1968
Gesamtbewertung
Die Lehrer waren verschieden: Es gab einige Schläger, Fieslinge und Sadisten wie beispielsweise Nahnsen, Marohn, Kjär. Die Mehrzahl der Lehrer war aber ganz human: Keuchel, Frl. Harm, Frl. Dr. Urschat, Wilkens, Sommer, Hilbert usw. Bis etwa 1967 ging es sehr streng zu: Wegen Kleinigkeiten gab es Strafarbeiten, Ohrfeigen und Klassenbucheinträge. Insgesamt bemühte man sich aber, dass wir den Schulabschluß schafften. Ich muß zugeben, die Schule damals nur als notwendiges Übel angesehen zu haben.
mehr anzeigen
Karsten Fuchs   schrieb
Schulzeit: 1959 - 1966
Gesamtbewertung
Lehrer mangelhaft bis ungenügend. Hr. Nansen und Hr. Mahron waren psychopatische Schläger. Selbst wurde ich von Nansen wg. einer Lapalie blutig geschlagen. Er war aber so clever das in einem Hinterraum durchzuführen. Mein Leben und Denken hat mein Kl.-Lehrer Hr. Karstensen bestimmt der mit seinem festen Glauben an dieev. Kirche und Luther meinen Lebenslauf sehr beeinflusst hat. Gruß Karsten Fuchs
mehr anzeigen
Maren Hachmann   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1991
Gesamtbewertung
Meine Oma war auf dieser Schule, mein Vater und ich auch....eine tolle Schule war es, eine Realschule mit Stil, leider werden gute Sachen immer abgeschafft. Wo geht jetzt mein Kind hin?
mehr anzeigen
Schulzeit: 1998 - 2004
Gesamtbewertung
Ehrlich gesagt fand ich diese Schule mit Abstand am schlechtesten von allen auf denen ich war, und das waren nicht wenige. Die Lehrer haben sich in meinen Augen in die falschen Dinge reingehangen und die Schulleitung war leider auch nicht das Wahre. Bin froh das ich da nicht länger als 2 Jahre war und meine mittlere Reife auf der Berufsfachschule nachholen konnte
mehr anzeigen
Dirk Laudien   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1983
Gesamtbewertung
Naja ......Schule mit Lehrern ... das darf ich meinen Kindern auch nicht erzählen;-)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1993 - 1999
Gesamtbewertung
Pädagogische Arbeit war akzeptabel bis gut. Die Schulgröße (zweizügige Schule) konnte jedoch zum Problem werden, da man sich nicht gut aus dem Weg gehen konnte, andererseits stärkt dies das "Auskommen", da man sich im Leben seine Kollegen auch nicht aussuchen kann und trotzdem mit denen arbeiten muss. Positiv die Lehrer haben eine einheitliche, verlässliche Linie gehabt.
mehr anzeigen
Gorm Jordan   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1966
Gesamtbewertung
Durchschnittlich bis schlecht
mehr anzeigen
Ewald Blöhse   schrieb
Schulzeit: 1942 - 1948
Gesamtbewertung
Ich habe hier eine gute "Schülerzeit" gehabt.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Karl-Sörensen-Schule, Realschule, Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg
  • Karl-Sörensen-Schule Realschule Pinneberg

 

szmtag