x

DeutschlandPfeil nach unten

EOS "W.V.Humboldt", Nordhausen

Wiedigsburg 7/8, 99734 Nordhausen

  • 654 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 15 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Bernhard Emmel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Martin Oels
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Hans-Joachim Lauer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Bernd-G. Röder
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 89 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 116 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 186 Personen

1991 - 2000 31 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Conny Rexhausen
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
EOS "W.V.Humboldt", EOS, Nordhausen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Rita Heinrich (01.02.2013): Die HOS war eine leistungsorientierte Schule, deren Forderungen höher waren als die Förderungen. Für "Auswärtige" waren die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Rita Heinrich   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
Die HOS war eine leistungsorientierte Schule, deren Forderungen höher waren als die Förderungen. Für "Auswärtige" waren die Bedingungen ungleich schwerer, als für Ortsansässige, worauf kaum Rücksicht genommen wurde.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Heinz Wagner   schrieb
Schulzeit: 1949 - 1953
Gesamtbewertung
Trotz der Zeit eines brutalen Wechsels der Lehrerschaft 1949/50 konnten wir in allen Jahren einen Unterricht auf sehr hohem Niveau bekommen.. Als kritische Schueler konnten wir in den politisch bestimmten Faechern "zwischen den Zeilen" die Realitaeten erkennen. Viele unserer Lehrer(-innen) gaben ihr Bestes, um uns durch die Zeit der Stalin-Aera zu begleiten, um unsere politische Grundhaltung mit zu prägen - das half viel bis in die Nachwendezeit!
mehr anzeigen
Rolf Kelm   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
engagierte, qualifizierte und gerechte Lehrer - was will man mehr. War und bin stolz dort Schüler gewesen zu sein.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Eine ausgezeichnete Schule mit engagierten Lehrern, gern würde ich dort noch einmal Schüler sein...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1972
Gesamtbewertung
Super Schule, tolle Lehrer
mehr anzeigen