x

DeutschlandPfeil nach unten

Grundschule Heidberg, Norderstedt

Heidbergstraße 89, 22846 Norderstedt

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Braunschweig

  • 892 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 151 Personen

1981 - 1990 153 Personen

1991 - 2000 116 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 19 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Grundschule Heidberg, Grundschule, Norderstedt

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Kirstin Marzahn (19.10.2012): Ich sehe unseren lieben Direktor noch vor mir. Sein Sohn wohnte damals gegenüber von uns und so sah man ihn auch noch ab und an am…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
Ich sehe unseren lieben Direktor noch vor mir. Sein Sohn wohnte damals gegenüber von uns und so sah man ihn auch noch ab und an am Wochenende. ich habe die Zeit genossen. Wir haben auf dem Schulhof die typischen Mädchenspiele (Gummitwist) gespielt und wurden von den Jungs geärgert. Der Unterricht hat echt Spaß gemacht und die Lehrer waren klasse. Mein Sohn war bis zum Sommer auf der Schule und ich muss sagen, ich fand es früher schöner dort.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1982
Gesamtbewertung
....ich kann mich noch gut an den Schuldirektor Herrn Vieluf erinnern. Der war Superstreng. Am besten waren noch seine Fahrradkontrollen. Da wurden die verkehrsunsicheren Fahrräder von in der Pausenhalle ausgestellt und man konnte sich dann mit einem Mängelbericht sein Fahrrad wieder abholen.
mehr anzeigen
Eike Bahde   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
wir mussten in der Pausenhalle Sport machen, es gab damals keine Turnhalle.Die Klassen waren viel zu groß und auch teilweise ein starker Konkurenzkampf
mehr anzeigen
Thomas Preuth   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1977
Gesamtbewertung
Ich fand alles toll. Die Lehrer waren super. Die Schulleiterin: Musikalisch. Gebäude ? Ja, vorhanden. Lehrmaterial: bunt. Zusätzliche Aktivitäten: Ja, da waren ein paar Ausflüge. Klima: Freundlich. Liebe Stayfriends-Macher: Das war vor 35 Jahren. Sollen mit einer solchen Erhebung wirklich die Erinnerungen eines damals Zehnjährigen in Relation gesetzt werden zu den Erfahrungen der Eltern heutiger Schüler ? Humbug.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Grundschule Heidberg, Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt
  • Grundschule Heidberg Norderstedt