x

DeutschlandPfeil nach unten

Friedrich-Paulsen-Schule, Gymnasium, Niebüll

Friedrich-Paulsen-Straße 5, 25899 Niebüll

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Langenhorn

  • 1468 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Klaus Gründel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1941 - 1950 14 Personen


  • Harro Feddersen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 56 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 113 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 207 Personen

1981 - 1990 281 Personen

1991 - 2000 190 Personen

2001 - 2010 67 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 8 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Nina Pedersen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Mette Hansen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Friedrich-Paulsen-Schule, Gymnasium, Niebüll

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Mette Hansen (20.01.2014): die lehrer bewerten manchmal nachdem, was sie im lehrerzimmer von anderen lehrern hören. einfach nur total unfair und manchmal echt nicht…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Mette Hansen   schrieb
Schulzeit: 2006 - 2015
Gesamtbewertung
die lehrer bewerten manchmal nachdem, was sie im lehrerzimmer von anderen lehrern hören. einfach nur total unfair und manchmal echt nicht verständlich. ich war sehr unglücklich an dieser schule, denn nach einem halben jahr geben sie einem schlechte noten, obwohl sie einen nicht kennen und nicht nachvollziehen können, dass man sich erstmal gewöhnen muss und dann bewerten sie nach der klausur obwohl die ja "anscheinend" nur 30 % zählt.. total unzufrieden
mehr anzeigen
Schulzeit: 2006 - 2015
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1950 - 1954
Gesamtbewertung
Hier habe ich mein Abitur (1954) gemacht. Die Schule ist mir in bester Erinnerung.
mehr anzeigen
Nils Höfer   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
Ich war von 1977-1987 auf der FPS. Die Schule war das Beste, was mir passieren konnte. Der hohe Anspruch im Unterricht war gepaart mit tollen, kernigen Lehrern/Innen, viel Humor und einem Super Zusammenhalt im Jahrgang!!! Ganz großes Kino, an das ich mich immer wieder gerne zurück erinnere!
mehr anzeigen
Angela Bruns   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
Ich war in der Zeit von 1974-1978 auf dieser Schule und der Anspruch stieg und fiel mit dem Engagement der Lehrer.Da ich das Glück hatte (oder auch das Pech ),empfand ich das Niveau meiner damaligen Lehrer sehr hoch.Rückblickend legten sie aber den Grundstein für meine Zukunft.Heute habe ich eine tolle Familie und liebe meinen Beruf als Krankenschwester !!!!
mehr anzeigen
Dirk Gereke   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1974
Gesamtbewertung
Die Bewertung bezieht sich verständlicherweise nur auf den Zeitraum 1969 -1973. Seinerzeit genoss die Schule einen sehr guten Ruf.
mehr anzeigen
Annegret Mahn   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
Hat uns sehr gut auf die anschließende Studienzeit vorbereitet
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
War Anfang der 8zigern nicht auf der höhe der Zeit.
mehr anzeigen