x

DeutschlandPfeil nach unten

Gymnasium Carolinum, Neustrelitz

hieß vor 1812 Oberschule Neustrelitz, vor 1925 Gymnasium Carolinum, vor 1948 Carolinum - Gymnasium & Realgymnasium, vor 1951 Max-Planck-Oberschule Neustrelitz, vor 1960 Clara-Zetkin-Oberschule und vor 1992 EOS "Clara Zetkin" Neustrelitz auch bekannt als Spezialschule für Sprachen und Informatik, Clara-Zetkin-Oberschule und Spezialschule für Sprachen und Informatik am Schulstandort gibt es 4 weitere Schulen mit 971 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Louisenstr. 30, 17235 Neustrelitz

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Neustrelitz, Osnabrück, Bernburg (Saale)

  • 1979 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 14 Personen


  • Franz Mau
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Henry Holst
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Heinz-Otto Spielke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Wolfgang Schröder
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 37 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Jürgen Ballstaedt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 99 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 145 Personen

1981 - 1990 188 Personen

1991 - 2000 350 Personen

2001 - 2010 269 Personen

2011 - 2020 12 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Justus von Rohden
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Annalena Quente
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gymnasium Carolinum, Gymnasium, Neustrelitz

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

28.03.2013: Bis jetzt wäre ich auch ohne ABI durchgekommen. Hat mir nichts für mein Studium umd weiteren Lebensweg gebracht. Trotzdem war es eine schöne…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 18 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1964
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1995 - 2005
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ortrud Farken   schrieb
Schulzeit: 1947 - 1951
Gesamtbewertung
ganz schön, zuverlässig, natürlich auch mit Macken, es gab keine rechte Anerkennung von Schülern aus armem Haus-Lehrer kaum anders als heute - ich hatte wenig für meinen Beruf davon gewonnen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1988 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1997 - 2000
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1991 - 1997
Gesamtbewertung
Es war eine prägende Zeit damals. Das Abi nach 12 Jahren in der Tasche - heutzutage ein Experiment namens "Turbo-Abitur". Schade, dass wir in das neue Gebäude am Glammi nur noch zu unserer Zeugnisübergabe besuchen durften. Denke gerne zurück.
mehr anzeigen
Egbert Borutta   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1982
Gesamtbewertung
Bewerten ohne vergleichen zu können geht eigentlich nicht, aber na gut. Gefühlt waren die Anforderungen hoch, nach dem Wechsel dorthin eine Note schlechter im Durchschnitt war üblich.
mehr anzeigen
Schulzeit: 2003 - 2011
Gesamtbewertung
gute Schule. Zumindest für Neustrelitz eine sehr gute
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1985
Gesamtbewertung
Sicherlich die beste Schule von Neustrelitz; war auch schwer, dort reinzukommen.
mehr anzeigen