x

DeutschlandPfeil nach unten

Leibniz-Gymnasium, Neustadt a.d. Weinstraße

Karolinenstraße 103, 67434 Neustadt a.d. Weinstraße

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Potsdam, Dortmund, Gelsenkirchen, Remscheid, Düsseldorf, Essen, Pirmasens, Sankt Ingbert, Bad Schwartau, Lübeck

  • 1765 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 12 Personen


  • Elmar Wagner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Walter Kurz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 61 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 132 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 216 Personen

1981 - 1990 298 Personen

1991 - 2000 171 Personen

2001 - 2010 117 Personen


  • Pia Jakobi
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


  • Alexander Kahre
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Leibniz-Gymnasium, Gymnasium, Neustadt a.d. Weinstraße

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

20.08.2014: Frau Bauer, der Albtraum schlechthin. Else Reibstein - durch Können und Wissen zähmbar. Stuflesser, nach Tabak stinkend, beim Reden spuckend…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 13 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1967 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1954 - 1964
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Christel Lange   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1966
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit eine "Penne", wie sie im Buch steht. Lehrer gab es, wie überall,solche und solche... Die Qualität des Unterrichts würde ich aus heutiger Sicht als ziemlich schlecht bezeichnen, vor allem, wenn man bedenkt, was für brave Schüler wir waren!
mehr anzeigen
Rolf Buschhorn   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
ja - was soll man da sagen? schockierend empfand ich eigentlich eher den zustand der schule heute (beim schulfest 2012 besichtigt). es wird dringend zeit für größeres budget und eine sinnvolle prüfung des lehrplanes mit entsprechender anpassung an die aktualität.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
Lustige entspannte Schulzeit mit viel gutem Unterricht und guter Bildung für das Leben
mehr anzeigen
Rolf Kalker   schrieb
Schulzeit: 1957 - 1966
Gesamtbewertung
Vor allem der Englisch- und Französichlehrer Schick konnte den Lehrstoff nicht näherbringen.
mehr anzeigen
Detlef Lax   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1970
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit ein typisches Gymnasium mit den Ansprüchen, eine Elite heran zu ziehen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1954 - 1963
Gesamtbewertung
Lehrer sahen sich ausschließlich als Glieder einer unantastbaren, unfehlbaren Herrscherkaste..
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Leibniz-Gymnasium, Neustadt a.d. Weinstraße
  • Leibniz-Gymnasium Neustadt a.d. Weinstraße