x

DeutschlandPfeil nach unten

POS "Fritz Weineck" Naumburg, Naumburg (Saale)

auch bekannt als Fritz-Weineck-Oberschule

Kramerplatz 7, 06618 Naumburg (Saale)

  • 1123 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 6 Personen


  • Dieter Rummler
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Erika Posdziech
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Hoppe
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 253 Personen

1981 - 1990 295 Personen

1991 - 2000 81 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Carola Huflattich
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Lucas Burghardt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Fritz Weineck" Naumburg, POS, Naumburg (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ellen Wangelin (19.10.2012): ich bin sehr gern in diese schule gegangen. die mitschüler und auch die lehrer waren sehr zugänglich. am liebsten hatten wir herrn grober,…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Ellen Wangelin   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1973
Gesamtbewertung
ich bin sehr gern in diese schule gegangen. die mitschüler und auch die lehrer waren sehr zugänglich. am liebsten hatten wir herrn grober, der zu dem zeitpunkt direktor war. als er bei uns in der stunde vertretung machte, gab es immer einige späßchen, aber drotz allem hatten wir auch großen respekt vor ihm,da er schüler, die kein ordentliches verhalten an den tag legten, demgemäß maßregelte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit ist wie für bestimmt viele andere Menschen ,einer der prägensten Lebensabschnitte. Im nachhinein mag man viele Dinge aus anderen Blickwinkeln sehen. Gerade der politische Umbruch und das streben nach Freiheit ,ist in meinen letzten Schuljahres immer stärker ins Bewusstsein gekommen ,vor allem weil Abweichender von einigen Lehrern gebrochen werden sollten. Deswegen ist eine Bewertung aus heutiger Sicht sinnlos. Einige Lehrer ,die uns " politisch auf Kurs" gehalten hatten ,waren ...
mehr anzeigen