DeutschlandPfeil nach unten

Friedensschule, Gesamtschule, Münster

Echelmeyerstr.19, 48163 Münster

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Schwerin, Wismar, Lüdenscheid, Köln, Dortmund, Wettringen, Reichenbach/Vogtl., Plauen (Vogtlandkreis), Halberstadt, Köthen

  • 2387 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Elfriede Tjaden
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Herman Albers
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 193 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Günter Wentker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 615 Personen

In diesen Jahrgang eintragen
In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 413 Personen

2001 - 2010 123 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Nicole Schmülling
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Birte Kröger
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Friedensschule, Gesamtschule, Münster

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

23.10.2012: Ich erinnere mich gerne an die FSM. Tolle Zeit, klasse Lehrer (meistens). Wäre schön, wenn meine Kinder auch dort lernen könnten.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 19 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1987 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Vera Heinl   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1977
Gesamtbewertung
soweit ich diese Schule in Erinnerung habe, war sie gut, unser Direktor war in Ordnung konnte man gut mit klar kommen, er hatte immer ein offenes Ohr für jeden, weniger gute Schüler wurden gefördert, alles andre war och ok....
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich gerne an die Zeit auf der Friedensschule.Es gab sehr gute und weniger gute Lehrer. Meine Söhne waren auf einer Realschule. Für sie hätte ich mir manchmal so ein Schulsystem gewünscht wie das der Friedensschule.
mehr anzeigen
Wolfgang Kamp   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Die Schule war prima. Nur für mich wäre im Nachhinein eine andere Schule besser gewesen. Hätte mit Sicherheit zu einem besseren Abschluß geführt. Denke aber trotzdem gerne an die Zeit zurück.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
Der Besuch das Friedensschule war das Beste, was mir in meiner Jugendzeit passieren konnte: gutes pädagogisches Konzept, engagierte LehrerInnen, gutes Klima, viele Fördermaßnahmen,tolle Freizeiten und AG´s, ansprechende Architektur und Umfeldgestaltung.Ich denke gerne an meine Schulzeit zurück
mehr anzeigen
Stefan Gill   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1980
Gesamtbewertung
zur damaligen Zeit hervorragen!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
Damals gelb-grauer Klotz mit viel Leben drin - und ich fühlte mich sehr wohl dort. Für meinen Sohn würde ich mir so eine Schule wünschen, die meisten heutigen Gesamtschulen haben nicht so einen guten Ruf.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1985
Gesamtbewertung
Gebäude wirkte marode. Lehrer waren gut und nett.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1985
Gesamtbewertung
Die fortschrittlichste Schule zu meiner Zeit
mehr anzeigen
Alexa Berndt   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1992
Gesamtbewertung
Ich fand es sehr lustig in der Schule.
mehr anzeigen
Kai Scholter   schrieb
Schulzeit: 1982 - 1988
Gesamtbewertung
Damals als Schüler fand ich es schon doof den ganzen Tag in der Schule zu sein, aber nichts desto trotz ist die Friedensschule eine empfehlenswerte Schule, die ich immer wieder gerne besuchen würde.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
Habe drei eigene Kinder großgezogen, die wg. vieler Umzüge einige Schulen besucht haben. Fazit: Meine Schule war ohne Einschränkungen einfach nur Klasse! Danke!
mehr anzeigen
Jürgen Wewel   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1982
Gesamtbewertung
Super Schule. Durch das Konzept Ganztagsschule und Gesamtschule bietet Sie auch schwächeren Schülern sehr gute Möglichkeiten. Würde ich immer wieder weiterempfehlen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
gute Schule, die auch den schwächeren Schülern die Möglichkeit gibt, einen guten und fundierten Abschluss zu erlangen. Schule ist in Bonn im "Haus der Geschichte" aufgenommen.
mehr anzeigen
 
 
szmtag