x

DeutschlandPfeil nach unten

Hauptschule am Inzeller Weg, München

Inzeller Weg 4, 81825 München

  • 1130 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 5 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 220 Personen

1981 - 1990 242 Personen

1991 - 2000 126 Personen

2001 - 2010 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Anna Kainz
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hauptschule am Inzeller Weg, Hauptschule, München

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Monika Trautmann (23.01.2013): Hatten in der 5. Klasse einen Lehrer,der war ständig betrunken und hat im Unterricht nur gelesen und uns selbst überlassen, entsprechend…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1979 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
Hatten in der 5. Klasse einen Lehrer,der war ständig betrunken und hat im Unterricht nur gelesen und uns selbst überlassen, entsprechend schlecht waren dann unsere Leistungen. 6. Klasse, Frau Schwab, tja die versuchte ihr Bestes und ab der 7. Klasse den netten Herrn Weigel. Er war supernett, ein wenig zu nett vielleicht, aber er brachte uns erfolgreich durch die letzten Jahre. Eigentlich hatten wir es locker, wenn man sich das Heute anschaut.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Gabriele Beer   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
ich kann nichts negatives zu damals sagen in dieser ZEIT verstarb mein Dad' und mir wurde von Allen Seiten geholfen ....... Lehrer und Mitschüler waren supi ~ 1971 - 1975
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Ich war von 1975 bis 1980 in der Inzeller Schule. Zuerst hatten wir Rektor Zellner, bei dem wir viel Freiheiten hatten, aber leider nicht viel gelernt haben. In der 6.Kl. bekamen wir per Losentscheid Hr.Strobl (der Arme), denn er mußte das Versäumte und das Neue uns beibringen. Dadurch war er sehr streng aber es hat sich ausgezahlt. Von der 7. bis zur 9. hatten wir Fr.Schick. Ein Glücksfall, wie sich für die Meisten von uns herausstellte. Wir haben viel gelernt uns hatten alle bestenden.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Hauptschule am Inzeller Weg, München
  • Hauptschule am Inzeller Weg München
  • Hauptschule am Inzeller Weg München