x

DeutschlandPfeil nach unten

Realschule Much

Schulstraße 14, 53804 Much

  • 970 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 13 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Rolf Boltendahl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Guenter Bremer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Rolf Boltendahl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 36 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 117 Personen

1981 - 1990 177 Personen

1991 - 2000 148 Personen

2001 - 2010 58 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Realschule Much, Realschule, Much

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Toni Höck (07.10.2014): Fast gar keine wirklich netten Lehrer. Aber in der Lehrerschaft boshafte, total verachtenswerte ekelige Charakterschweine mit sadistischen…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Toni Höck   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1968
Gesamtbewertung
Fast gar keine wirklich netten Lehrer. Aber in der Lehrerschaft boshafte, total verachtenswerte ekelige Charakterschweine mit sadistischen Neigungen, die mit Gerechtigkeit und Gleichbehandlung nichts am Hut hatten, die anmaßend mit großer Unverschämtheit mobbingmäßig gegen einzelne Schüler vorgingen. Hasserfüllte Scheißtypen, die es offensichtlich genossen, durch ihren Machtmissbrauch bestimmte Schüler leiden zu sehen. Deshalb erinnere ich mich an die Lehrerschaft weit überwiegend mit Unbehagen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1953 - 1959
Gesamtbewertung
von 1954 - 1960 war ich an der Schule, wo viel gekloppt wurde. Herr Wilhelm, der sich immer als Papa "gnädig" hinstellte, habe ich keine so gute Meinung. Herr Lenzen war und ist ein netter Mensch!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1998 - 2000
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1999 - 2004
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1980
Gesamtbewertung
Habe in den drei Jahrn viel frs leben lernen können.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
Es war eine super schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Habe viele Erfahrungen gesammelt, die für mich sehr wichtig waren.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1970
Gesamtbewertung
Diese Schule hatte zu meiner Zeit einen sehr guten Ruf.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1974
Gesamtbewertung
Hier bin ich immer gerne zur Schule gegangen. Bei der alten Schule hat man getan, was möglich war.
mehr anzeigen
Dagmar Fey   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Die Schule und ihre Le(e)hrkräfte , außer Herr Lenzen, pflegten ihre eigenen amositäten. Da war für die bedürfnisse der Schüler nicht so viel Zeit
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich eine recht negative Meinung, wie wohl jeder Teenager. Heutzutage denke ich oft an die damalige Zeit zurück und vermisse diese Zeiten.
mehr anzeigen
Roland Jäger   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Engstirnige, katholich besessene Lehrer, die mit Problemen der Eltern nichts anzufangen wissen! Zusätzlich sind diese überzeugt, dass Halbwissen und Formeln auswendig lernen hilft, dass Leben zu meistern! Die Überheblichkeit gegenüber den Hauptschülern ist nicht zu überbieten! Von daher ist selbstverständlich, dass die Gemeinschaftsschule ein Hort allen Übels ist! Selten eine so voreingenommene Lehrerschaft erlebt! Ab in den Vatikan damit!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much
  • Realschule Much