DeutschlandPfeil nach unten

Gymnasium am Geroweiher, Mönchengladbach

hieß vor 1971 Oberlyzeum auch bekannt als Mädchengymnasium

Balderichstr. 8, 41061 Mönchengladbach

  • 1832 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 93 Personen

1971 - 1980 238 Personen

1981 - 1990 343 Personen

1991 - 2000 266 Personen

2001 - 2010 120 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gymnasium am Geroweiher, Gymnasium, Mönchengladbach

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Claudia Feder (27.01.2014): Denke gerne an meine Schulzeit zurück! Die Jahre in der Oberstufe waren mit Abstand die schönsten und besten !!!
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1986 - 1995
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Claudia Feder   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1992
Gesamtbewertung
Denke gerne an meine Schulzeit zurück! Die Jahre in der Oberstufe waren mit Abstand die schönsten und besten !!!
mehr anzeigen
Dirk Evers   schrieb
Schulzeit: 1982 - 1989
Gesamtbewertung
Letzlich eine Schule wie viele andere. Es gab gute und schlechte Lehrer - wie überall. Der Zusammenhalt in der Jahrgangsstufe war Klasse und wir haben viel Spaß gehabt, das macht das Schulleben aus. Die Big Band war auch toll und hat mein Schülerdasein bereichert, genau wie die Jahre in der SV. Insgesamt eine gute Zeit.
mehr anzeigen
Rodney Price   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
War auf dem Aufbaugymnasium, werde es nie vergessen, hab dem viel zu verdanken.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1974
Gesamtbewertung
Damals war es noch ein reines Mädchengymnasium... Leider entschied ich mich am Ende der Quinta/Klasse 6 für den "F-Zweig/Frauenoberschule - aus sicht der neuen Direx, Frau Dr. Böhler, wohl der minderwertige Zweig. Bei uns entfielen jahrelang die interessanten nat-wiss. Fächer Bio, Physik, Chemie sowie die geisteswiss. Fächer Geschichte/Politik/Philo- und in den modernen Fremdsprachen (ein Schwerpunkt des F-Zweiges) bekamen wir die schlechteren Lehrer(innen) oder "Springstunden" oder Vertre...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1989
Gesamtbewertung
Eine tolle Schule!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Gymnasium am Geroweiher, Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Oberlyzeum Gymnasium Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach
  • Gymnasium am Geroweiher Mönchengladbach

 

szmtag