x

DeutschlandPfeil nach unten

Hermann Matern, POS, Merseburg

Lessingstraße 5, 6217 Merseburg

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Berlin, Brüssow, Regis-Breitingen, Parchen, Wolmirstedt, Wernigerode, Weimar

  • 822 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Wilfried Kuhnert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 1 Personen


  • Siegrid Rostalski
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 180 Personen

1981 - 1990 298 Personen

1991 - 2000 26 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Tobias Dietze
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hermann Matern, POS, Merseburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Andreas Rößler (24.01.2013): Es war wie Tag und Nacht wie wir dort eingezogen sind aus der ehemaligen Altenburger Schule. Wir als Klasse 8R1 und 2 haben beim Umzug…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1976 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Es war wie Tag und Nacht wie wir dort eingezogen sind aus der ehemaligen Altenburger Schule. Wir als Klasse 8R1 und 2 haben beim Umzug mitgemacht, selbst das hat urig Spass gemacht. Ansonsten kann ich heute nur sagen, es war eine schöne Zeit, wenn wir auch die Nase voll hatten von Schule, aber das geht wohl jedem so. Später merkt man erst, was man hatte und eventuell auch verloren hat.
mehr anzeigen
Anke Jolig   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
Ich bin gern gegangen, war noch ne tolle Zeit und wer war schon immer der gleichen Meinung wie die Lehrer ;-), heute wissen wir das Sie meist Recht hatten.
mehr anzeigen
Marion Sachse   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
Es war eine 'geile' Zeit. Jederzeit wieder! Die Schule war top, die Lehrer eigentlich auch und wir waren eine super Klasse. Ich denke gern an diese Zeit zurück. Eigentlich schade, dass es so schnell rum war! Freue mich schon auf das nächste Klassentreffen!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Marlies Watzke   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1972
Gesamtbewertung
Damals 1970 eine sehr moderne Schule.
mehr anzeigen
Silke Schmidt   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule prima
mehr anzeigen
Axel Rothe   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
1971/72 glaube ich wars. Nagelneue Schule und alles vom Feinsten für die damalige Zeit.
mehr anzeigen